Sonntag, 14. September 2025, 13:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

SETO

unregistriert

16

Sonntag, 26. Juni 2005, 23:50

mach dir soch nicht in jungenjahren schon schulden, was machst du denn wenn du nach der ausbildung keine arbeit findest oder nur son unterbezahlten job?

ich wirds ehrlich gesagt nicht machen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

17

Montag, 27. Juni 2005, 11:36

Zitat

Original von Diabolik
also wenn ich das motorrad erstmal hab dann kommt ja auch wieder freiverfügbares geld rein für reifen, versicherung und steuern.

ich werds mit ner 1000er versuchen....wird schon gut gehen!

Welches Geld kommt herein wenn das Motorrad da ist, das jetzt nicht hereinkommt?
Ich würde nicht finanzieren. Motorrad muß man bar zahlen können, oder lassen. Ist eigentlich viel zu gefährlich, weil so leicht etwas passieren kann, und dann hast du weder Geld noch Motorrad. Wenn du noch dazu Anfänger bist, würde ich schon gar nicht mit einer 1000er anfangen die finanziert ist. Kauf dir was kleineres gebrauchtes, wo dir noch Geld übrigbleibt, du wirst es für Sprit und Reifen brauchen.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (27. Juni 2005, 11:38)

• Zum Seitenanfang

Diabolik

*Mr. Lächerlich*

Registrierungsdatum: 26. März 2005

18

Montag, 27. Juni 2005, 11:50

ja weil jetzt komplettes geld in motorrad fliest wenn ich ausbildung starte werde ich ca. 600 im monat zusammenkratzen. dann sagen wir mal zahl ich 200 rate und den rest hab ich fürs mopped , reicht doch dick!
ZX-10R I`m coming!
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

19

Montag, 27. Juni 2005, 12:06

meinst du?

du wirst 100-200,- alleine an sprit ausgeben ;) + verschleissteile. sicher das mopped kann bewegt und fit gehalten werden, nur du willst ja auch mal weg gehen, nen mädchen ausführen, einkaufen gehen, evtl. mal nen urlaub oder andere anschaffungen wie neuer computer, evtl. mp3 player, tv, dvd oder sonst was.

wie kuno schon meinte -> bar oder garnicht.
  • Zum Seitenanfang

alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

20

Montag, 27. Juni 2005, 12:55

Zitat

Original von Diabolik
ja weil jetzt komplettes geld in motorrad fliest wenn ich ausbildung starte werde ich ca. 600 im monat zusammenkratzen. dann sagen wir mal zahl ich 200 rate und den rest hab ich fürs mopped , reicht doch dick!

machs nicht.. außerdem wird dir eh niemand nen kredit geben solange du in ausbildung bist..!

Frag mal bei der Bank an, die lachen dich aus - Kredite werden nicht mehr verschenkt..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Bike: 90° v2 von Suzuki

21

Montag, 27. Juni 2005, 16:20

ich bin auch in ausbildung und werd auch nen möp auf finanzierung kaufen... allerdings was kleineres...
bei suzuki gehts z.b. ... nur ich brauch nen bürgen da ich in ausbildung bin... der bürge wird mein dad.. also nix prob... und mindestens das 1. jahr vollkasko falls ich irgendwas verschulde... da zahl ich lieber n bissel mehr versicherung aber sitz dann nich doof da wenn was dummes passiert was ich verschulde

Zitat

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten