Sonntag, 4. Mai 2025, 22:03 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Original von Kingmueller
Joa. Es kann halt nich jeder vollkommen unbefangen auf ne Gruppe Fremder zugehen. Gerade wenn man alleine da steht isses nen bisschen schwer. Hatte mit den Leuten von NL-Racing garnix zu tun, aber passt schon.
Wenns nen bisschen mehr 'gemeinsame Aktivität' gegeben hätte wärs sicher anders gelaufen. zB ne offizielle Begrüßung oder die Contests oder so.. Die Burnoutorgie aufem Parkplatz war eigentlich das einzige was ich in Erinnerung hab wo man mal mit vielen leuten zusammen stand. Schade eigentlich.
Registrierungsdatum: 25. Februar 2003
Bike: rs 125 (´96 schwarz)
* bald: ötzlow *
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Rebell
unregistriert
Zitat
Original von matze_w (wegen dem zeltabriss)
nö, leo find ich garnicht[...]
also echt. ich würd dein gesicht gerne mal sehen wenn ich deins abreiße und dadurch evtl nen schaden entsteht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebell« (28. Juni 2005, 15:19)
*Bikerbabe*
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
war: /v)e@T
Zitat
Original von leolow
@ Matze : Ich hab mich nicht eingemischt bei der Colabiersache, weil wie sebbo schon sagte Kusstyle ihm eine gegeben hat und wir (da_meat ; ich , sebbo ) diesem Redmito auch gesteckt hatte, dass die Aktion einfach nur assozial war....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »da_meat« (28. Juni 2005, 23:50)