Freitag, 2. Mai 2025, 21:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

3 676

Montag, 27. Juni 2005, 23:14

Er hat sie bestimmt wegen ZXheizer verlassen. Hast ja gelesen, dass er maedels nich unbedingt braucht um Spaß zu haben ;)
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

3 677

Montag, 27. Juni 2005, 23:18

Zitat

@vara: warum ist es jetzt mit deiner freundin wieder aus, war ja irgendwie auch nur kurz (monat? )

JA danke!! X( X( :P
Streu du nur Salz in die Wunde.
Ne mal Ernst: ICh habn keine Ahnung.
Angefangen hats vor 2 Wochen. War Samstags bei ihr, alles super. Wollte dann Dienstag zu ihr, hab nochmal angerufen, sie:"NE hab ich vergessen, kann heut nicht." OK, kan ja mal passieren. Hatte ihr übriegens Samstags Eintrittskarten für nen Komidien (wies auch immer geschrieben wird) gegeben. Sie:" Ich weiß nicht ob ich da kann, hab schon ne Karte für Do. oder Fr." Die Karte von ihr war dann für Donnerstag (was sie 100% wußte). Hab sie dann freitag morgen gefragt ob sie denn mitkommt, da meinte sie nur:" Wenns den UNBEDINGT sein muß." 8o Ja hallo wo sind wir denn??
Hab dann nicht mehr mit ihr geredet bis zum Montag darauf. (Haben uns danach auch nicht mehr gesehen). Montags war dann bei ihr wieder heile Welt angesagt, hat mit mir über die Woche nicht geredet und nichts. Hab sie dann am Donnerstag zum Grillen eingeladen, wo sie dann 10 min. bevor sie hätte da sein sollen abgesagt hat und seit dem kam dann nichts mehr von ihr.
Also ich versteh das jetzt so das sie kein Interresse mehr hat. Vor allem dfa sie mir irgendwelche Märchen aufticht warum sie nicht kann.
ODer sollt ich sie doch noch mal darauf ansprechen warum sie mir das alles erzählt? Oder doch eher gucken was von ihr kommt wenn ich nicht anrufe??
ICh weiß es nicht!
PS.: Es waren übriegens 2 Monate. Auch wenns keinen großen Unterschied macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »varafahrer« (27. Juni 2005, 23:23)

• Zum Seitenanfang

3 678

Montag, 27. Juni 2005, 23:20

Zitat

Original von SuperSkunk
Er hat sie bestimmt wegen ZXheizer verlassen. Hast ja gelesen, dass er maedels nich unbedingt braucht um Spaß zu haben ;)

Halts Maul!!:)34 :)34 ;)
Das mit ZXheizer war nur auf nen schönen abend bezogen. UNd meine Antwort hier drüber auf Speedfreak und nicht auf dich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »varafahrer« (27. Juni 2005, 23:24)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

3 679

Montag, 27. Juni 2005, 23:34

Ruhig, Brauner! War nur ein Scherz.

Hm...also wenn du das was du da mit deiner "Freundin" beschreibst als (LIebes-?)Beziehung ansiehst, dann scheinst du irgendwie noch nie ne richtige gehabt zu haben.
Und nun motz mich nicht wieder an, denn es liegt ja wohl auf der Hand, dass man als Paar halbwegs offen ueber Probleme und Bedenken reden koennen muesste.
Oder bin ich so anders als der Großteil?
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

3 680

Montag, 27. Juni 2005, 23:43

NE ne hast schon recht.
War auch nicht böse gemeint, reg mich im Moment halt nur über mich selbst (und sie) auf. Also nichts für ungut.
Jo, ob man das als richtige beziehung deuten kann? Keine Ahnung, wohl eher nicht. War woll eher in der Entwicklungsfahse und wurde zum Rohrkreprierer. ;(
Ich werd schon noch mit ihr reden aber ich weiß nicht wann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »varafahrer« (27. Juni 2005, 23:45)

• Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

3 681

Dienstag, 28. Juni 2005, 16:06

Besser sofort als gleich.

Kann ja irgendwo net angehen, dass man sich gegenseitig belügt, wenn man keine
Zeit hat, hat man keine Zeit und sagt net 10min vor abgemacht ab (hab da ja auch erfahrung)
gut, mir war reden ehrlich gesgat zu blöd, weil die ausrede mehr als dumm war, vielleicht
hilfts aber in deinem fall noch was. aber prinzipiell schonmal ein schlechter start einer
beziehung, wenn die tussi einen im zweiten Monat schon so lügen auftischt...
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. April 2005

Bike: ex: Suzuki Dr; jetzt: GSX 750, BMW r45.KTM LC4 620

3 682

Dienstag, 28. Juni 2005, 16:15

hi,

ich melde mich dann auch mal an.

hab schon seit nen paar tagen hier mitgelesen und ich bin auch am verzeifeln, bzw ich verzweifel.

also, zu meiner person ich bin 16 und notorisch schüchtern^^.

nein, aber ich verstehe nicht wirklich was mädelz für kriterien haben in der wahl eines freundes.

naja, mehr weiß ich nicht zu sagen, ich werde mich sichernochma melden.

mfg
arctic cool
  • Zum Seitenanfang

3 683

Dienstag, 28. Juni 2005, 22:04

Hi und willkommen.
Erstmal wie bei Dom: Bitte mehr angaben zu dir.
Und gibt es ne "nette" Geschichte zu deiner letzten Ex odre wie es Momentan bei dir steht?
ZUm schüchtern sein: Kannst du insgesammt nicht mit Mädels reden oder nur mit "ihr" nicht? Wenns das erste ist würd ich mal langsam anfangen mit Smal-talk in der Klasse (Hausaufgaben, Lehrer ...) und beim zweiten: Taste dich über ihre Freunde/innen ran.
So hatts jedenfalls bei mir geklappt und ich red in der schule zu ca. 40-50% mit Mädels.
OK, die Idee mit den Freundinnen klappt nicht immer wofür ich ja das parade Beispiel bin ;(

Zu mir: Ich werd sie wohl morgen anrufen und fragen ob sie Zeit hat mit mir zu reden, das Problem wird nur sein das sie 100% nicht da ist.
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

3 684

Dienstag, 28. Juni 2005, 22:11

thema bianca hat sich wohl auch erledigt. naja was solls. werd das we noch abwarten aber cih denke ehrlich nciht das daraus was wird.
  • Zum Seitenanfang

3 685

Dienstag, 28. Juni 2005, 22:20

Kannst du mich noch mal grad aufs laufende bringen wer das war. Ich kann die grad garnicht zuordnen.
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

3 686

Dienstag, 28. Juni 2005, 22:25

die aus blankenfelde die ichbei der party an der wasserski anlage kennengelernt hab, die ich am samstag getroffen hab wo sie mir den helm geklaut haben.
  • Zum Seitenanfang

3 687

Dienstag, 28. Juni 2005, 22:30

Aha. Also nichts ernstes sondern nur ne nette Bekanntschaft. Dann gehts ja noch.
Hab ich eigentlich schon von der netten Azubine beim Praktikum erzählt?
Na ja die ist 18/19 und will den A-Lappen machen. Sieht gut aus, ist nett und ich hab mich auf Anhieb super mit ihr Verstanden. ABER, weils zu schön und passent wär: Die wohnt in Winterberg (also 2 Stunden von mir weg) und hat nen Freund. X(
Also auch nichts zum drüber weg trösten.
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

3 688

Dienstag, 28. Juni 2005, 22:31

nee was ernstes nicht hab mich aber schon son bissel in die verguckt.

sone shice aber auch, der freund soll ja nicht das prob sein, dagegen weiss man ja anzukämpfen nur die 2std fahrt sind gay
  • Zum Seitenanfang

3 689

Dienstag, 28. Juni 2005, 22:37

Genau. Und da ich im Momentdas Faulfieber hab kann ich mich auch nicht dazu überwinden da was zu machen. Sowohl wegen der Anreise als auch wegen des Freundes.
Aber da ich jetzt immer mit der straßenbahn ( :)27 ) zum Praktikum fahre seh ich so viele nette Mädels das ich mich echt frage warum ich keine von denen kriege (*Nureinenurnekleinebittebittebitte*). UNd dann siht man in der Bahn auch noch BEkannte mit denen man seit Monaten nicht mehr geredet hat und es fält einem wieder ein wie nett die doch eigentlich aussehen.
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

3 690

Dienstag, 28. Juni 2005, 22:52

quatsch doch einfach mal eine an :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten