Montag, 16. Juni 2025, 23:07 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Hondianer
Zitat
Original von Cleaner
Was muss der Gruppen- oder Zugführer groß machen? Beim Schießen den Befehl zum rumgammeln erteilen? Oh ja, was ein Stress.
Mit dem Gezi musst du mir auch nicht kommen.... Minesweeper ich komme!
Ein KDV Antrag wird nur angenommen, wenn man deutlich macht, dass man einen Gewissenskonflikt hat, wenn man auf Menschen schießt bzw. Menschen tötet.
Also kann man trotzdem noch eine Waffe reinigen oder auf Zielscheiben schießen. Jedoch kann dich niemand dazu zwingen, wenn du ein KDV Antrag gestellt hast. Den Antrag zum Waffenlosendienst muss man übrings gesondert stellen.
Meiner Meinung nach ist halt nicht alles richtig was du sagst.
Befehl zum rumgammeln ? In welcher Aga gibts denn sowas ? Alleine was der Zugführer schon an Stress dadurch hat das er dem kleinen Rekruten Termine besorgen muss seinen Antrag zu begründen , oder was es an Organisation bedeutet mal eben son paar KDV´ler mit auf nen Schießbiwak zu nehmen, eben genau deswegen das sie immer ne Extra Wurst brauchen.
Nen GeZi wo Minesweeper gezockt wird da läuft aufjedenfall was Falsch. Dafür gibts die jungs vonner S6.
KDV Anträge werden heutzutage eigentlich immer angenommen. Jeder weiß das nen KDV´ler von sich aus kein Bock auf das ganze hat und aus genannten Gründen nur Stress bedeutet. Also raus mit dem -->>Zivi.
Woher ziehst du deine Informationen ? Ich kenns NUR so das KDV´ler Grundsätzlich nicht an Waffen/teile gelassen werden. Extra anträge für Waffenlosendienst hab ich auch noch nichts von Gehört. Wills halt nicht ausschließen das es zb bei der Luftwaffe anders ist, aber die sind ja sowieso bißchen.....
Zitat
Original von Cleaner
Ich merke schon, du bist nen "richtiger Bundi".
Was habe ich geschrieben, was nicht richtig ist? Und bitte vor dem Post, wo du geschrieben hast : "Also was ich bisjetzt so lese im im groben alles richtig."
"Befehl zu rumgammeln" = "Stell dich an die Schranke und mach einen auf Wache" oder "Setzt dich hin und führ das Schießbuch"
Keine Frage, es ist für die andere nervig, wenn mehrere KDVler dabei sind. Wenn es nur einer ist, kann der immer schön die unbeliebte Arbeit machen, kann sogar nützlich sein. Aber es ist ganz bestimmt kein riesen Aufwand für den Zugführer, außerdem gehört das zu seinem Job.
Die gute alte GeZi Schlampe, *lol* komm mal wieder auf dem Teppich. :))
#
Zitat
Original von matze_w
nach beginn 9 monate oder kurz vorher zu verweigern sieht richtig nach "schwanz einziehen" aus... kann man sich da nicht vorher gedanken machen und nicht erst "wenns ernst wird"
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Zitat
Original von Ernando Langhan
so unwahrscheinlich is das net 2 kumpels haben net gleich verweigert und wurden gar net eingezogen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fat Tony« (30. Juni 2005, 14:43)
Zitat
Original von matze_wwenn dann vorher ausmustern lassen oder einfach seiner Pflicht nachgehen und einfach mal 9 monate seines lebens dem staate dienen... man genießt ihn ja sein ganzes leben ...