Montag, 15. September 2025, 19:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

SETO

unregistriert

1

Donnerstag, 30. Juni 2005, 16:31

Herber Rückschlag!

das ehemalige Team-TF hat heute am 30.6.2005 einen harten rückschlag zuverkünden. das urgestein "Betty" ist von uns gegangen.
das zweite offizielle mitglied & mitgründer des teams betty ist heute nach 9 tagen koma gestorben.
sie hat aufgrund ölmangels letzte woche montag einen vermütlichen kolbenklemmer & getriebe schaden erlitten, die chancen standen die ganze woche gegen sie. heute erlitt sie ihren schwerren schäden und wurde mit defektem fahrwerk, defekten blinkern, lackschäden, rostigem tank, einer defektenalarmanlage und runtergefahrenden reifen für 250 nach polen abgegeben wo sie höchstwahrscheinlich in ihre einzelteile zerlegt wird.
der tot kam überraschend. ich wurde aus meiner mittaglichen ruhe von einem anruf aus der klink meines vater (kfz-werkstatt) gestört und mit den worten "hier ist ein pole wieviel willst du für die noch haben" überrumpelt.
die entscheidung viel mir erst leicht aber nach einigen minuten fing mein herz an zu bluten, weg, sie ist weg. 15000 km hatte sie mich getragen meisst sehr kompromisslos, wir operierten im winter stark, so gingen mehrere hundert euro und fast 40 stunden für umbauten drauf, bis sie vorkurzem einfach zusammenbrach.
ich möchte ihr diesen thread widmen und sie in ewiger erinnerung in unseren herzen tragen.

betty, wir vermissen dich!
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

2

Donnerstag, 30. Juni 2005, 16:37

ganz klar im Kopp bis du auch nichmehr, oder? :P

rofl, nach den ersten 3 Zeilen wollt ich echt mein Beileid aussprechen :wand:
Was kommt jetzt? und noch wichtiger: Was hat der Thread hier zu suchen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Februar 2005

Bike: gelber Donnerblitz

3

Donnerstag, 30. Juni 2005, 16:38

arme betty......
aber wenigstens gelände hat se
bei uns kennen gelernt :D

Theorie ist wenn man alles weiß, doch nichts funktioniert
Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum

Ich habe beides vereint - nichts funktioniert und ich weiß nicht warum :D
  • Zum Seitenanfang