Dienstag, 16. September 2025, 11:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 6. April 2005

Bike: Kawasaki ZR-7

31

Donnerstag, 30. Juni 2005, 17:14

wie ich meine freundin kennengelrnt habe und ihr erzählt habe, dass ich nen 125er Schein mache und mir auch ein Mopepd kaufe, hat sie mich für bescheuert erklärt (zu gefährlich, usw.). Dann hab ich sie einmal mitgenommen, bin extra langsam gefahren, seitdem begeistert sie sich auch fürs Motorrad fahren und macht nächstes Jahr den schein! :daumen:
Mittlerweile motz sie mich an, wenn ich auf der Landstraße keine 100 fahr ... ;)
Naja, aber sie steht voll und ganz hinter mir, auch als ich nen Unfall hatte und sie will unbedingt nächstes Jahr im Sommer mit mir ne Tour durch evtl. Spanien machen, aber jeder auf seinem Mopped... :daumen:

btw.: ich würde es mir aber auch nicht verbieten lassen.

Zitat

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Bike: Sportmofa

32

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:12

Zitat

Original von SuperSkunk
Die Frage ist aber ob es die richtige Frau ist, wenn sie dich vor so eine Entscheidung stellt. Ich finde nicht.

Wasn Blödsinn dich hat noch kein mensch geliebt und mal Angst um dich gehabt was? Oder andersrum...
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

33

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:33

Trotzdem lasse ich mich nicht erpressen. Ich bin immernoch ein eigenstaendiger Mensch.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2004

Bike: temporarily not available

34

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:40

also ich kenn einige maedels die gesagt haben, dass sie unbedingt mal mit fahren wollen , sobald ich mal eins hab, und dann kenn ich noch in meinen augen den hammer schlecht in, die spart grad auf ihre r6 und is grad 18 geworden^^

Zitat

Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)

ABITUR 2006 - Das Wunder von Ansbach

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. November 2003

Bike: Triumph Speed Triple ('07)

35

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:40

Tja, des Prob mit Freundin hab' ich ned weil ich keine habe.

Bekannte fahren gerne mit, selberfahren wollt bis jetzt nur eine.
Eine hat jetzt auch A gemacht (Einfluss ihres Freundes, fährt 'ne RS), sucht jetzt noch nach'm Mopped.
Ich fahr' auch immer vorsichtiger, wenn ich jemanden mit hinten drauf hab.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

36

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:47

Zitat

Original von Ernando Langhan
ich fahr mit passagieren auch weitaus langsamer nicht wie so viel bauern die dann meinen sie müssen jetz zeigen wie krass sie sind

jaja, das nehm ich mir auch dauernd vor, aber klappt idr nicht.. :rolleyes:

liegt aber wohl auch am fahrzeug, mit mehr leistung wärs (vermutlich) etwas gediegener, aber mit den 90 pferdchen vom auto bzw den 60 der gpz :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

37

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:10

RE: Mädels und Motoren

Zitat

Original von _MAX_
...
Mal ne Frage - haben Eure Mädels auch Interesse an Eurem Moppedspleen oder nervt die das eher an?? (Also eher rauf auf den Bock und Gaaas oder neee,da brechen meine Fingernägel ab..)
Würd mich mal interessieren.

Meine Freundin hat selbst 2 Moppeds (genau wie ich eine für die Strasse und eine fürs Gelände) und fährt beide ausgiebig (auf der Strasse sogar im Moment mehr als ich weil ich so viel arbeiten muss).

Mitlerweile fährt sie auch fast genausogut (und schnell) wie ich, sowohl Strasse als auch Gelände.

Schrauben macht sie auch einiges selbst, aber eigentlich nur wenn ich dabei bin, kann ich auch verstehen war bei mir am anfang nicht anders, wenn man noch nicht oft geschraubt hat ists einem lieber wenn jemand dabei steht der ein bischen Ahnung hat.

Hab in der Hinsicht (eigentlich nicht nur in der sondern in jeder) riesen Glück mit meiner Freundin und bin total happy :)22
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Kawa ZX-9R

38

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:37

Naja meine Freundin fährt zwar ganz gern mit und kennt auch keine Angst oder so ... darf dann auchmal Gas geben :P

Aber glaub schrauben dat wär nix für die.. die würd mir den Lenker aufn Soziussitz bauen :rolleyes:
:rolleyes:

Tote Kekse krümeln nich !

Klingt komisch is aber so !!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

39

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:50

Mei Freundin macht auch den Schein ^^ find ich voll goil und die will imma Mitfahren bei mir, warum denn blos :daumen: :rolleyes: Aber die will ne 06er RS nächstes Jahr -.- sponsored bei Daddy GmbH :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: ZX-6 R

40

Freitag, 1. Juli 2005, 08:30

meine freundin wollt erst auch net.... aber nach viiiieeel auf sie einreden...

das erste mal als sie hinten auf der ninja mit drauf saß hat se blut und wasser geschwitzt :rolleyes: wir sind 2 km gefahren und dann wieder umgedreht und nach hause... (die strecke haben wir vorher ausgemacht)
dabei bin ich langsamer angefahren als die autos und nie schneller als 65km/h

da meinte sie "so schlimm wars ja garnicht"
und sie würde auch öfters mit fahren, wenn ich ihr verspreche ganz vorsichtig zu sein etc...

mit der zeit hat sich das dann langsam gesteigert....
mal bissl schneller fahren, mal bissl landstraßen fahren,
schöne ampelstarts hinlegen... alles kein problem mehr :]
mitlerweile kann ich fast keine tour mehr alleine fahren weil sie immer mit will *g*
KAWASAKI IS BACK
(( F¥CK ¥OU ))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dead|toyy« (1. Juli 2005, 08:30)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

41

Freitag, 1. Juli 2005, 08:38

Glück hat, wessen Freundin den Spleen mitmacht. Meine letzte hat - obwohl ich sie mehrmals vor Beziehungsbeginn darauf hingewiesen hatte, dass es ein wichtiger Teil meines Lebens ist - mir die Motorradfahrerei von Anfang bis Ende vermiest. Daher steht eins fest: die nächste Beziehung wird kompromisslos oder es wird eben gar keine.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2004

Bike: Kawasaki ER-5

42

Freitag, 1. Juli 2005, 08:57

Frauen gehören wendern auf Sozi ! :D Habe noch nie eine Frau gesehen die vernünftig gefahren ist ... und hätte immer Angst um die Maschiene ... na gut ausparken dürfte ja nicht so schwer sein :)) :P

So sprach der Matcho :daumen:

mfg loko
Provokation ist relativ :)35
  • Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

43

Freitag, 1. Juli 2005, 12:44

Zitat

Original von Julian.B
Frauen gehören wendern auf Sozi ! :D Habe noch nie eine Frau gesehen die vernünftig gefahren ist ... und hätte immer Angst um die Maschiene ... na gut ausparken dürfte ja nicht so schwer sein :)) :P

So sprach der Matcho :daumen:

mfg loko

ich hoffe, dass du weißt, dass das unangebracht und völlig überflüssig war... was ist denn für dich überhaupt vernünftig?

dem kann ich absolut nicht zustimmen. es gibt genug frauen, die was von technik verstehen und auch super fahren können.
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Bike: CBR600F/CBR600RR

44

Freitag, 1. Juli 2005, 12:53

@ neb-neo: Wir haben doch nicht etwa die gleiche?? :D :D

Find ich gut, dass Eure Mädels größtenteils auch Fun dabei haben.
Bin mit meiner auch voll zufrieden :daumen:

Wir haben letztens z.B. zusammen das Gabelöl bei der 600F gewechselt, den Lufi gemacht,Kerzen hat Sie gewechselt etc.. Also Sie hat auch nix dagegen mal ölige Hände zu haben oder sonstwie Wartungsarbeiten zu machen..zusammen macht das eben doch mehr Spaß.

Und fahren kann Sie auch..zwar lieber gemütlich (is zu zweit auch besser),kann aber auch anders..

Aber was erzähl ich, gibt ja einige,die das kennen :daumen:
Freut mich,dass sich da seit einigen Jahren was getan hat..weiter so!!
Bin Legasniker,vergebt mir !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MAX_« (1. Juli 2005, 12:56)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

45

Freitag, 1. Juli 2005, 14:44

Zitat

Original von _MAX_
@ neb-neo: Wir haben doch nicht etwa die gleiche?? :D :D
...

Sicher nicht ;)
Da kann ich mich zum Glück auch 100% drauf verlassen!

Aber freut mich für Dich (und alle anderen auch) die auch happy sind!

Die Entscheidung Frau oder Motorrad ist sicher nicht einfach, aber wenn jemand wirklich "leidenschaftlicher" Motorradfahrer ist, wird eine Beziehung mit einer "AntiMotorradFrau" nicht ewig gutgehen!
Ob man es dann trotzdem versuchen sollte ?(

Hab mal irgendwo so einen Spruch gelesen:
Menschen werden nicht alt weil sie eine bestimmte anzahl von Jahren gelebt haben, sondern weil sie ihre Ideale verraten

Denke da ist was wares drann...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten