Sonntag, 4. Mai 2025, 18:59 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yellow-rs« (2. Juli 2005, 17:30)
CWAF
unregistriert
Zitat
Original von Smoki
Zitat
Original von yellow-rs
Du kannst nen Turbo an einen 2T bauen ... muss halt vor dem Vergaser sein, und der Antrieb zum Turbo muss halt ebenfalls vorhanden seni
Beim 2T sind aber Einlass und Auslass gleichzeitig geöffnet. D.h. es haut des ganze Zeug beim Auslass raus.
Zitat
Original von Smoki
hää? Mit Einlass mein ich den Einlass im Zilinder durch den die Frischgase in den Brennraum kommen. Und der ist doch gleichzeitig mit den Außlass offen. Der Auslass
ist doch blos länger offen wegen Resonanzeffekt.
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Wohnort: Hessen
Zitat
Original von t0cker
Zitat
Original von ApriliaWorld
äh sry. photoshop. hab ich auch gemeint. mit paint würd man da nich so hinbekommen![]()
doch ich glaube das würde man so hinbekommen....wenn nich noch besser
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deco« (3. Juli 2005, 13:19)
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Zitat
Original von Smoki
hää? Mit Einlass mein ich den Einlass im Zilinder durch den die Frischgase in den Brennraum kommen. Und der ist doch gleichzeitig mit den Außlass offen. Der Auslass
ist doch blos länger offen wegen Resonanzeffekt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (3. Juli 2005, 13:43)
Zitat
Original von Deco
Zitat
Original von t0cker
Zitat
Original von ApriliaWorld
äh sry. photoshop. hab ich auch gemeint. mit paint würd man da nich so hinbekommen![]()
doch ich glaube das würde man so hinbekommen....wenn nich noch besser
aber nicht mit paintsry für offtopic