Freitag, 19. September 2025, 13:26 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Störtebecker
unregistriert
Störtebecker
unregistriert
Registrierungsdatum: 16. April 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von Kingmueller
joa.. auf Schlangenlinien reagieren viele Menschen so.. Habs schon oft erlebt, dass mir entgegenkommende Autofahrer wie blöd Lichthupe oder wilde Handzeichen zeigen.
Ich verstehs eigentlich garnich... In ner langen geraden 30er Zone mach ich das auch gelegentlich.
Glaube so nen Thread hatten wir schonmal und ich glaube wir kamen damals zu dem Ergebniss, dass es verboten ist, weil man das Fahrzeug nichmehr so doll unter Kontrolle hat und nich so gut bremsen/ausweichen kann. Gleiches gilt für Wheelies und Stoppies
Registrierungsdatum: 15. November 2003
Bike: Triumph Speed Triple ('07)
Zitat
Original von Kingmueller
joa.. auf Schlangenlinien reagieren viele Menschen so.. Habs schon oft erlebt, dass mir entgegenkommende Autofahrer wie blöd Lichthupe oder wilde Handzeichen zeigen.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »resident_ivo« (5. Juli 2005, 16:37)
SETO
unregistriert
Registrierungsdatum: 16. Januar 2005
Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra
Zitat
Original von SETO
zu wheelies und stoppis:
ich hab den bullen der mir damals ne mängelkarte wegen meinem pott gegeben hat gleich mal ne runde ausgequetscht (wurd dem aber bald zu doof und er verwies mich an die örtliche bilbiotek die wohl eine stvo hätte). naja meine erste frage bezog sich auch wheelies und stoppies:
es steht nirgends geschrieben mit wieviele rädern das fahrzeug kontakt zum boden haben muss.
fazit -> legal![]()
Zitat
Original von Ernando Langhan
auf sowas wart ich ja die ganze zeit dann gibts den stinkefinger und tschüss bullenschwein hehe
Zitat
Original von Chris_RS
oder willste beim schlangenlinien fahren ne gefahrenbremsung machen?
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.