HI Leude,
ich war ja heute wegen dem Giannellikrümmer bei meinem Händler. Da der kein Ritzel hatte wollte ich noch beim PoloShop vorbeifahren und da mal fragen.
Da musste ich über eine Straße hin dessen andere Spur gerade neugemacht wird, also fette Baustelle. Heute hat es schon den ganzen Tag geregnet also auch dann.
Genau auf der Straße musste ich anhalten weil sich die Autos vor der Ampel gestaut hatten. Ich war gar nicht schnell, vielleicht 40km/h und hab auch nur leicht vorne gebremst und zack hats mich hingeschmissen..
scheiße!! ich dachte ich schaffs vielleicht meine moppedzeit ohne sturz zu überstehen. aber ich ahb ja noch glück gehabt - mir ist gar nix passiert und bei meiner RS ist nur Blinker, Fußrastenhalter und Ganghebel kaputt. Aber Verkleidung ist hinmten und vorne zekratzt, das ist das eigentlich üble. Ich hab sie dann ne halbe Stunde zum Händler geschoben (war gott sei dank noch nicht weit weg). Kost alles zusammen ca. 300 tacken. scheiße, diese ersatzteile haben ja wucherpreise. und die fußrastenbefestigungsanlage muss ich für links UND rechts bestellen weil das einzeln nimmer geht.
will irgendwer die rechte kaufen? die brauch ich ja nicht... kostet 65dm ich würd sie für 50 verkaufen.
hat jemand tipps für die kratzer auf der verkleidung? sieht schon ziemlich scheiße aus.
ciao phil