Freitag, 20. Juni 2025, 15:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Bike: Klappasaki ZX-9R

16

Mittwoch, 6. Juli 2005, 15:08

Zitat

Original von Err0r
klar man kann für den preis nicht alles erwarten. ein paar roststellen, verarbeitung könnte besser sein etc. sind aber nur optische mängel, technisch ist sie einwandfrei
ich sag mal so:
Der Hyosung ist kein schlechtes bike, aber auch kein gutes also so dazwischen.
trotzdem kann ich jedem empfehlen sich dieses bike zu kaufen ....

Tut mir leid aber für 3500€ (?) kann man doch wohl erwarten das das ding nicht rostet.

P.S. Meine MZ hat inklusive Nebenkosten 3400€ gekostet (natülich Neu, 0Km).
:)11
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

17

Mittwoch, 6. Juli 2005, 15:19

Wieviel KM biste denn mit der Gt eigentlich schon gefahren?
Fands nämlich sehr nervig alle 4tkm wegen Bremsbelägen ( und einmal sogar wegen abgenutzten (!) Bremsscheiben (vo+hi)! 8o), alle 8tkm wegen neuer Kette, zwischendurch nen paar mal (3 mal) wegen gerissenen Ansaugstutzen, defekten Reglern und Zündunterbrechungsschaltern, ner falsch verbauten Schwinge und diversen anderen Kleinigkeiten zur Werke zu müssen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

Bike: Hyosung GT 125

18

Mittwoch, 6. Juli 2005, 16:13

@king : ich habe ja schon gesagt, ich werde weiter berichten.
als ausgesprochener schönwetter-fahrer habe ich erst knappe 600 km runter,
die ganzen unkenrufe vorher habe ich auch hier im forum wahrgenommen, aber mal sehen wie es so weiter läuft...
I'm not good at not getting what I want
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2005

Bike: Hyosung GT 125

19

Montag, 19. September 2005, 21:25

Hi ho

Also ich muss sagen, die Karre rockt schon, nur es tut echt weh, wenn man sieht dass die maschine echt potenzial hat aber von der drosslung so eingeschränkt wird... das man kaum die 80er Marke knackt. ;( ich finds einfach nur lächerlich....das bike hat super fahreigenschaften und es macht wirklich fun damit durch die gegend zu gurken und der sozius hat meiner meinung nach eine der besten soziusplätze überhaubt auf dem 125er markt. Es wäre halt nur cool wenn die drosslung nicht wie ein schlag in den magen ist....Und es sieht echt mega goil aus das ding :applaus:
Ich würde es auch jeden weiterempflehlen und wegen deer Mängel, es ist sicherlich nervig aber er kann sich heute noch als otto normalverbraucher ne Neue karre für 5000 leisten? also ich nicht....:(

so long keep on driving ;)
Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen.

Born to be biking! ;-)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten