Dienstag, 6. Mai 2025, 21:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Beiträge: 336

Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

Wohnort: Green_Valley

16

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:02

an das

Zitat

Original von O.mus
"schwule mäusekino"


gewöhnt man sich aber, auch wenn ihr es jetzt nicht glaubt ;)

greetz
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Budda« (22. Juni 2005, 15:03)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Beiträge: 1 817

Wohnort: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

17

Mittwoch, 22. Juni 2005, 23:11

ISt zar Of-toppic aber: ICh find son LCD-Display in verbindung mit nem analogen Drehzahlmesser ist geil. Der Drehzahlmesser ist super ablesbar und das LCD-Display ist in sachen Geschwindigkeit genauer und man hat noch nen haufen zusatz Infos. (Hab jetzt von meinem Cockpit gesprochen)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Beiträge: 912

Bike: ne nackte 12er nix leise

18

Mittwoch, 22. Juni 2005, 23:24

is doch fürn arsch mann denke an die alten ninjas die mit analog-tacho noch "richtig schön"die geschwindigkeit nahebarchten hehe

was willste mit sonem schwulen lcd anzeigeinstrument wo die zahlen immer nur hin und herspringen bäh da sieht 280 absolut scheiße drauf aus

toll ne zahl...--> is doch viel geiler wenn der zeiger sich dem ende der anzeige zuwendet das is noch neben dem fahrtwind richtige geschwindigkeitsvermittlung und hat charakter
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

19

Donnerstag, 23. Juni 2005, 14:38

so seh ich das auch, bin die ZX 6R 2x jeweils 4h gefahren und konnt mich einfach net dran gewöhnen.
hat einfach keinen stil und keinen pep, wenigstens der drehzahlmesser gehört analog.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Beiträge: 1 817

Wohnort: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

20

Sonntag, 26. Juni 2005, 22:59

Beim Drehzahlmesser stimme ich euch zu, aber von wegen Tachonadel bewegt sich richtung Ende: Dafür mußte ich über 230 fahren. Ich glaub so ein Analog-Tacho verführt da doch eher zum schnell fahren eben weil man "zum Ende" will. Deshalb find ich die kombination schon besser.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Beiträge: 35

Bike: Suzuki Bandit 600N

Wohnort: Hannover

21

Dienstag, 5. Juli 2005, 15:05

Im Mo Test hat damals die 750 besser abgeschnitten. Klar hat die 1000er nen schöneren Puff und kommt optisch ein gutes Stück gewaltiger daher. Aber Fahrwerkstechnisch soll die Z 750 agiler als ihre große Schwester sein und der Drehmomentvorsprung der 1000er ist auch nur relativ minimal.
I'm a fucking Bandit!
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

22

Mittwoch, 6. Juli 2005, 17:06

die 1000er soll für 1L verhältnisse auch relativ drucklos sein, wen wunders, is das motörchen auch aus der ZX 9R entnommen die ja ne recht drezahllastige ausrichtung hat.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beiträge: 1 834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Wohnort: Berlin

23

Mittwoch, 6. Juli 2005, 20:34

rein optisch sieht die z1000 besser aus als die z750 aber das is auch wieder geschmackssache.... ich hab auch gelesen das die z750 besseres fahrwerk hat
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 4 625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg

24

Donnerstag, 7. Juli 2005, 08:24

optisch Z1000 handling technisch die 750er

1. leistungsmäßig hat die 1000er ich glaub 20 PS mehr und 20NM mehr bei gleicher drehzahl -200/Umin
2. der 190er reifen hinten lässt beim abbiegen von einer roten ampel weg bereits die schuhe schleifen (selbst gesehn, mein dad fährt eine)
3. die 750er ist meiner meinung nach etwas giftiger als die große



ich bin auch am überlegen mir die 750er zu kaufen.
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Beiträge: 336

Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

Wohnort: Green_Valley

25

Donnerstag, 7. Juli 2005, 11:24

Zitat

Original von Husky-Boy
ich bin auch am überlegen mir die 750er zu kaufen.


falsch machen kannst du auf jeden fall nichts :daumen:
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

26

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:48

Zitat

Original von Frede89
rein optisch sieht die z1000 besser aus als die z750 aber das is auch wieder geschmackssache.... ich hab auch gelesen das die z750 besseres fahrwerk hat


8tung behauptung!! :

ich vermute das fahrwerk is das gleiche, nur hat die Z 750 nen schmaleren hinterreifen und weniger leistung, das wirkt dann gleich harmonischer.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beiträge: 1 179

Bike: Klappasaki ZX-9R

27

Donnerstag, 7. Juli 2005, 17:02

Zitat

Original von O.mus

Zitat

Original von Frede89
rein optisch sieht die z1000 besser aus als die z750 aber das is auch wieder geschmackssache.... ich hab auch gelesen das die z750 besseres fahrwerk hat


8tung behauptung!! :

ich vermute das fahrwerk is das gleiche, nur hat die Z 750 nen schmaleren hinterreifen und weniger leistung, das wirkt dann gleich harmonischer.


So gleich kanns aber net sein: Die 1000er hat USD- und 750er Telegabel
:)11
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

28

Donnerstag, 7. Juli 2005, 17:27

daher auch "behauptung" ;)

kann mir net vorstellen dass das fahrwerk schlechter sein soll.
Nen breiter schlappen und mehr power lässt sich halt net wegdiskutieren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Beiträge: 966

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

29

Donnerstag, 7. Juli 2005, 23:19

Zitat

Original von DaBudda
Das mit dem LCD kram wind ich auch zum :)27

Mir würds nur nicht gefallen, weil die Dinger so billig aussehen wie Taschenrechner aus den 1980er Jahren. Wenn man sich mal aktuelle PDA-Displays anschaut.. das wär doch mal richtig geil! Die Dinger leuchten so stark, dass man die bei Tageslicht problemlos ablesen kann, haben keinen hohen Stromverbrauch, ne entspiegelte Scheibe davor ist auch kein Problem und das wär doch echt mal Mausekino!

Schlimm wäre, wenn das Display dann mit Spielereien wie "Anschaltanimationen" oder "Tachologos" zugemüllt würde, geil hingegen wäre die Möglichkeit, die Anzeige selbst den eigenen Bedürfnissen und Geschmäckern anzupassen (lieber Drehzahlmesser etwas größer, besser rot-schwarz und ne andere Schrift für die Geschwindigkeit...)

*träum* :daumen:
:)27
  • Zum Seitenanfang

AirCanada

unregistriert

30

Montag, 18. Juli 2005, 14:19

mein bruder hat sich vorgestern ne rot-schwarze 1000er geholt und ich muss sagen, das is wirklich n super maschinchen. im vergleich zu seiner 600er hornet vorher mehrere welten :D
hat ne gpr-anlage dran. könnte bei gelegenheit mal n soundcheck aufnehmen bzw. bilder machen, wenn ihr scharf drauf seid
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten