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31

Donnerstag, 7. Juli 2005, 23:41

Also bei 20000 würd ich mir eher Gedanken um die Lager machen.
Wirst ja jetz eh noch n paar 1000km fahren.
Lass am besten im Winter den ganzen Motor neu lagern, dann kannst auch gleich den Kolben wechseln und den Zylinder honen. Dann hast wieder nen top Motor und kannst ohne Sorgen nächste Saison rumfahrn.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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32

Freitag, 8. Juli 2005, 00:05

sorry für doppelpost unten ist der richtige

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RS HAGEN« (8. Juli 2005, 00:08)

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Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

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33

Freitag, 8. Juli 2005, 00:05

schwachsinn wenn ich für 800 euro nen austauschmotor bekomme lass ich doch nicht auf verdacht schon bei 20t km für fast genausoviel geld alles überholen nur so zur info die rs die in meinem erstbesitz war hat bis 40t durchgehalten und wurde dann von nem autofahrer abgeschossen
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
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34

Freitag, 8. Juli 2005, 00:07

alle lager meinse auch kurbelwellen lager ??

und wie sieht es aus mit getriebe und kuplung ???


und dan noch muss ich auch die lager an sich von der welle wechseln allso unten wo die wangen und das pleul zusammen sind
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35

Freitag, 8. Juli 2005, 00:09

Naja schon nur ich hätt halt keinen Bock dass mir die Kiste dann vielleicht im Sommer verreckt. Vom Preis her isses natürlich egal, da hast scho recht.
Und wenn die 40000km hält is das gut nur weißt halt bei ner gebrauchten ned wie der Vorbesitzer mit dem Ding umgegangen is.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (8. Juli 2005, 00:10)

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