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Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

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Bike: Husky SM610 s

Wohnort: Schweiz

1

Samstag, 9. Juli 2005, 18:11

Wheeeeleeee mit Husky sm610 s

huhu

öhm kann mir ma jemand GENAU beschreiben wie ihr ein wheele hinkriegt?

hab oft gehört mit bloser power soll das bei der husky auch gehen... 8o

aber ich raffs ned so ganz=)

naja bin auch erst so etwa bei 10 fahrstunden im ganzen :P

aber interessiert mich halt...
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Titus

* ach leckt mich doch *

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Beiträge: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Wohnort: Hansestadt Lünebug

2

Samstag, 9. Juli 2005, 18:50

Rechts an deinem Lenker ist son schwarzes ding wo normal deine hand hast das kannst du drehen, damit sollte das gehn vieleicht mal bisschen schneller drann drehen und wenn möglich das im 1 oder 2 gang. :rolleyes:
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

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Bike: Sportmofa

Wohnort: Heizhausen

3

Samstag, 9. Juli 2005, 19:47

Zu blöd zum Gasgeben? Oder is deine Karre gedrosselt :))
Noob in the middle
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Bike: rängtengteng

Wohnort: LA

4

Sonntag, 10. Juli 2005, 12:07

und mit deiner fahrerfahrung solltest du das eh lassen



rechten fuß auf die bremse (nicht drücken, nur bremsbereit) sollte auch sein
nix
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Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Beiträge: 195

Bike: Husky SM610 s

Wohnort: Schweiz

5

Sonntag, 10. Juli 2005, 15:50

omg was für beiträge... :wand: ---> noobs

ist hier jemand der selber wheeles kann und mir mal genau schritt für schritt erklären kann wie ers macht?
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Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Beiträge: 20

6

Sonntag, 10. Juli 2005, 16:21

das ding steigt doch von selbst reis den gashahn mal auf :-)
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Bike: Sachs Roadster 125 V2

Wohnort: Weyhe b. Bremen

7

Sonntag, 10. Juli 2005, 17:19

tddd oda nimm zu und setz dich ganz ans ende, dann baruchst nochnetma gas geben :D

Zitat

ach und wo kam der her? ausm weltall?


ebay.de/artikel27658281818788387711.htm der artikel is geil!
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Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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8

Sonntag, 10. Juli 2005, 17:33

ans ende setzten sieht scheisse aus...

1. und 2 te gang nur durch gas geben.hilfe dabei:
beschleunigen,vom gasgehen und eintauchen lassen und dann vollgas.schwupp oben....

ab 3te gang musste ziehen,d.h.:
vom gaß gehen ,eintauchen lassen und wärend du vollgas gibst reisst du am lenker.aber dabei immer körperspannung halten und nicht wie nen wilder reissen.

und immer fuß auf der bremse.....

wenn du nen gang wheelen kannst, üb noch was weiter und dann kannste mit gangwechsel anfangen....

ps: rede von ner 610er nicht von so nem kackstuhl den du meinst...müsste da aber ähnlich sein....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Bike: Husky SM610 s

Wohnort: Schweiz

9

Sonntag, 10. Juli 2005, 17:56

kann es passieren das ich zuviel gas gebe?

ok

2 gang

voll auf dann wieder gas zu und gleich wieder voll auf??? und dann`?=)

was meinst du mit kackstul_ X(?
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Bike: Kawasaki ZXR750L

Wohnort: Zürich (CH)

10

Sonntag, 10. Juli 2005, 19:19

Wenn du zuviel Gas gibtst fällst halt hinten rüber. Mit eingeschlagenem Lenker wieder runterkommen ist auch nicht wirklich gesund.
...und noch nTip, immer Fuss auf der Hinterbremse damit du die Karre wiede runter kriegt wenns zu weit hoch geht.

Mit der riesen Fahrerfahrung würd ich dir aber erstma empfehlen fahren zu lernen :rolleyes:, wenn du das kannst dann wirst du schon merken welche Knöpfe du drücken musst damit die Karre hochgeht.

Zitat

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^
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SETO

unregistriert

11

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:34

Zitat

Original von Simu7373
kann es passieren das ich zuviel gas gebe?

ok

2 gang

voll auf dann wieder gas zu und gleich wieder voll auf??? und dann`?=)

was meinst du mit kackstul_ X(?



sicherlich kann das passieren, aber das passiert dir nicht weil wenn du im ersten das gas bei langsamer fahrt voll aufreisst steigt die relativ schnell hoch, du wirst dich erschrecken und das gas wieder los lassen.

was die meinen mit gas runter etc. ist vollgendes, du beschleunigst (nich zu schnell), gehst vom gas und dann gibts nen last wechsel im fahrwerk wegen den trägheitskräften, sprich du entlastest dein hinteren dämpfer und belastest den vorderen der sich mit "energie lädt" und einfedert (logisch) kurz bevor er ausfedert gibst du gas und nimmst die kraft mit.
nimm mal nen kugelschreiber, mach ihn auf und drück ihn dann mit den knopf aufn tisch und lass ihn hoch, dann springt er auch hoch ;)
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

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Bike: Sportmofa

Wohnort: Heizhausen

12

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:07

Zitat

Original von Simu7373
omg was für beiträge... :wand: ---> noobs

ist hier jemand der selber wheeles kann und mir mal genau schritt für schritt erklären kann wie ers macht?


Du bist der Noob wenn du mit ner 610er husky das vorderrad nicht hochkriegst rofl.
1. oder 2. Gang und Gas auf dann geht das von allein da musste normal auch vorher kein Gas zu machen oder sind die Huskys so schwachbrüstig?
3. Gang geht normal auch wennste am Lenker ziehst.
Einfach nur Gas auf, das is am wichtigsten.
Nicht wenn du schon fast im Begrenzer fährst aber auch ned fast ausm Stand einfach bei normaler Drehzahl wo schon bumms kommt.

Was du noch nicht geschrieben hast (glaub ich) is deine 34ps gerosselt? wenn ja isses natürlich nicht ganz so einfach. 1. gang geht evtl. nur durch gas auf/ziehen, ansonsten erst Gas zu -> Gabel taucht ein, und dann gleichzeitig mit der wieder ausfedernden Gabel Gas aufreissen.
Aber steig nicht hinten ab.
Noob in the middle
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Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

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Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Wohnort: Berlin

13

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:35

schaff ich das auch mit meiner yamaha ybr 125???
life is what happens to your while you're busy making other plans
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AoRHotte

unregistriert

14

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:54

Zitat

Original von Simu7373
omg was für beiträge... :wand: ---> noobs

ist hier jemand der selber wheeles kann und mir mal genau schritt für schritt erklären kann wie ers macht?


looool

lern erstmal das wort wheelie zu schreiben du baum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoRHotte« (10. Juli 2005, 22:55)

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SETO

unregistriert

15

Sonntag, 10. Juli 2005, 23:14

Zitat

Original von Frede89
schaff ich das auch mit meiner yamaha ybr 125???


ich denke doch ehr nicht, probiers einfach ;)
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