Was für ein Wochenende, ich hab gestern Abend noch die beats, die leute und diverse Szenen vor mir gesehen und gespürt wenn ich mich ein wenig drauf konzentriert hab.
Diese Party hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, super leute, super acts und soweiter... aber seht selbst
hier meine Favoriten:
Prodigy:
absolut tauglich die mal live zu sehen, wahnsinns stimmung auch wenn die leut teilweise zu derb abgegangen sind (war ja schon fast punkrock ähnlich im publikum)
Rush:
Keine ahnung ob der nun nen guten oder nen schlechten tag hatte, war jedenfalls ne abwechslung zum ansonsten recht "lahmen" sound
Alter Ego:
War durchaus tanzbar, legte auch recht hart auf (kam Dave clark recht nah).
Fanta 4:
War mir zu sehr Sprechgesang lastig, war nur geblubber dass die dort u.a. elektronisch auftreten, aber dennoch besser als Deichkind dank der sprüche die sie geklopft haben ("wir wissen ja dass sich hip hop nur mit was zu rauchen ertragen lässt" "und damit das ein fest der liebe wird haben wir LSD ins trinkwasser geschüttet" etc) ßß
Papa Sven (Väth):
Musste ich mich ein wenig reinhören aber dann konnte man kaum mehr aufhören, zum glück hatte ich genug platz und Tiesto kam später als erwartet-
Tiesto:
Zum glück legte der nich allzu seicht auf, das mit dem Blade Track hat mich aber auch gewundert da es ja idr eher nen Dorfdisco knaller ist, war aber dennoch witzig.
Dave Clark:
sound war ähnlich wie bei Rush nur etwas langsamer, also an und für sich recht geil, bin dann aber auch nach 30 mins ins bette gegangen.
Auch immer geil: das Moona (Goa Tent), gediegene mukke, nettes ambiente und super stimmung
Hui:
+ WCs die sauber waren (kein dixie zwang)
+ Duschen
+ die Jägermeister truppe (JM im Reagenzgläschen zu 1,- + eine Kappe bzw ne Kette dazu !) statt den smirnoff leuten
+ Goa war vertreten (Moona Zelt bzw die Stände)
+ Bibop Stand mit sitzmöglichkeiten (Sitzsäcke)
+ 5 Minuten Feuerwerk das nicht gerade klein war
+ Stimmung der masse und der leute mit denen ich dort war (trotz des wetters)
Pfui:
- Grobe Securitys (laufen aus dem main circus raus und wollten eben seitlich abkürzen und der schmeisst die mausel regelrecht weg, sehr assige aktion)
- ca 5-10000 leut mehr dieses jahr aber gleich große Area daher wenig platz zum tanzen und viel gedrängel
- Armband wurde gleich abgeschnitten (wie soll ich mir das um den spiegel im auto hängen bitteschön ? )
- Wetter
- wie immer nen haufen druffies
Fazit:
Jederzeit wieder, nächstes jahr mit der holden und meiner trainingsjacke die ich ja leider zuhause hatte weil erstgenannte sie in die wäsche gepackt hat.
D.h. ich hatte nur kurze oberteile als bekleidung, aber ich wollt ja eh viel tanzen
Hoffe nächstes jahr auf etwas mehr progressive Acts, besseres Wetter und dass mehr von meinen leuten mitgehen dann wärs perfekt

Sevi

Bibop Stand mit chillmöglichkeiten (sitzsäcke)

Nette Dame von Bibop stand, leider konnte man die Trainingsjacken nirgends kaufen

(meine war ja zuhause und sonst nur shirts und tops dabei... *brr*

yeah mädelz

LSD ? Hallus ?? nee einfach nur ne scheiss kamera die dennoch lustige fotos macht

links n teil von ute und rechts Sevi im Moona

Auch honda fahrer haben (musik)geschmack

Stage für den nachwuchs, der sieger durfte am schluss 1h vor versammelter mannschaft (ca 1000-2500 leut) auflegen.

Main Circus (Rush, Deichkind, alter Ego, Dave Clark....) sehr geil da es immer warm war

Das Moona, war zu 90% gleich dekoriert wie letztes jahr nur flog der gammlige house raus

Mutig

*zieh zieh zieh*
Beam me up
Mausel, Ute & Sevi
leider des nachts aber dafür leckere musik
Prodigy Live
ich hab noch nie eine solch geile live performance gesehen bzw ein publikum das so am ausrasten ist.
Papa Sven
Sven Väth in bestform, ging sehr gut ab dafür dass er nur (Hard)House spielt
Tiesto
Morgens um 6oo Tiesto spielt den letzten Track, den Blood Rave

(is ja eher nen bauerndisco track und das vom "weltbesten"* DJ, haben net schlecht gestaunt)
* = die Top 100 der DJ Wahlen waren die letzten 2 Jahre immer mit tiesto angeführt
achja: Mausel & ich haben nix eingeworfen auch wenn wir oft genug die möglichkeit gehabt hätten