Jo!
Also ich fahr so mit meiner WRE und dann auf einmal geht mir die Karre einfach aus. Also immer wenn ich gasgeben wollte ging sie mir aus. Außerdem ist mir dann noch der Schalthebel heruntergerasselt weil die Schaltwelle (oder eben der "Knubbel", wo der Schalthebel dranhängt) verschliessen ist. Nun aber wieder zu dem Problem von oben: Als erstes hab ich gedacht, dass vielleicht kein Benzin mehr drin ist. OK ich also Reserve rein, 5 Minuten wie ein Ochse gekickt und sie lief wieder. Doch nach ca. einen Kilometer das selbe Problem. Sie ging beim Gasgeben wieder aus
Da ich erst kürzlich von meiner Sachs (die wurde Schrottgefahren) einen Abschließbaren Tankdeckel draufgemacht habe, hab ich mir halt gedacht das die WRE mit der Belüftung nicht zurecht kommt. OK. Eben wieder Original-Tankdeckel drauf und losgefahren. Aber wieder ausgegangen nach so 1 Km. Und wenn sie dann mal aus ist, bekommt man sie nur sehr sehr schwer oder überhaupt nicht mehr an. Dann muss man sie erst mal so 3 Stunden "ruhen" lassen bis sie wieder läuft. Ach ja und noch was: zwei Tage davor hab ich ne Drossel (Reduzierhülse im Auslass) reingemacht, aber nichts an der "Öldüse" (oder wie heißt das Teil am Vergaser??) verändert. Könnte das vielleicht damit was zu tun haben??? Oder könnte es vielleicht etwas am Kolben sein?

Hoffe nicht)
MfG
Hoffe mal das einer mein Problem versteht...bin verzweifelt...