Mittwoch, 18. Juni 2025, 11:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Bike: 4*125 ccm von Kawa

16

Donnerstag, 14. Juli 2005, 20:54

Naja dann soller zum chef gehen und sagen:

"So du scheiss hurensohn, ich kack auf dich deine firma und deine ganze sippe darum hör ich auch auf bei dir zu arbeiten, jetz fahr ich deine tochter pimpern, schönen tag noch."

Fristlose kündigung, kanner gehen!

cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

17

Donnerstag, 14. Juli 2005, 21:56

Zitat

Original von r3b3lf4n4+
Naja dann soller zum chef gehen und sagen:

"So du scheiss hurensohn, ich kack auf dich deine firma und deine ganze sippe darum hör ich auch auf bei dir zu arbeiten, jetz fahr ich deine tochter pimpern, schönen tag noch."

Fristlose kündigung, kanner gehen!

cya

Nur wirds dann auch nichts mit einem Zeugnis, da kann er gleich zu Hause bleiben.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Bike: V4

18

Donnerstag, 14. Juli 2005, 21:59

Tja, dann muss er sich mal langsam Gedanken machen, warum ihn keiner leiden kann
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Bike: R6

19

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:03

wegen seines elefantösen penis
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Zum Seitenanfang

20

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:06

Zitat

Original von bumbumbasti
ein erwachsener mensch der sich mobbenläst hat auch selbst schuld wenn aus ihm nichts wird

So ein Schwachsinn. Die Juden waren im 2.Weltkrieg sicher auch selber schuld, daß sie vergast wurden.
Musik ohne Bass, lass!
  • Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Bike: R6

21

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:09

hätten sich ja wehren können
ham si ja schon im mittelalter net hingekriegt lol
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Mai 2004

Bike: BMW 316i

22

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:47

Zur Aufklärung:

Beide Seiten können das Ausbildungsverhältnis außerordentlich aus wichtigem Grund kündigen.

Ich habe selbst mein Ausbildungsverhältnis fristlos gekündigt. Manchmal gibt es eben Gründe für sowas. Und ich war mir darüber im klaren, dass es nicht leicht sein wird, ne neue Stelle zu bekommen.

mfg
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

23

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:53

Also er will jetzt weiter zur schule gehen, verschwert das danach eine Berufsfindung oder wie (also eine fristlose Kündigung?)
  • Zum Seitenanfang

alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

24

Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:52

lol, zeig mir ein arbeitgeber der jemanden einstellt der nen schlechtes zeugnis hat oder gar fristlos gekündigt wurde (das passiert wenn ER seine frist ned einhält)...

JUHU ein ALG² Empfänger mehr :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
  • Zum Seitenanfang

25

Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:59

Zitat

Original von Der_XTC
Also er will jetzt weiter zur schule gehen, verschwert das danach eine Berufsfindung oder wie (also eine fristlose Kündigung?)

Karrieretechnisch macht eine fristlose Kündigung kein gutes Bild. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit eine einvernehmliche Kündigung zu schaffen. Die ist einem zukünftigen Arbeitgeber gegenüber sehr wohl mit Mobbing oder was auch immer zu argumentieren.
Musik ohne Bass, lass!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2005

26

Freitag, 15. Juli 2005, 00:04

Zitat

Original von cptnkuno

Zitat

Original von bumbumbasti
ein erwachsener mensch der sich mobbenläst hat auch selbst schuld wenn aus ihm nichts wird

So ein Schwachsinn. Die Juden waren im 2.Weltkrieg sicher auch selber schuld, daß sie vergast wurden.

nein, aber das ist wohl ne andere situation ne, ich meine ein erwachsener mensch sollte schon so ein selbstwert gefühlt und selbst bewustsein haben, das er sich von sowas nicht beeindrucken oder gar fertig machen lässt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Mai 2004

Bike: BMW 316i

27

Freitag, 15. Juli 2005, 10:51

Wie es mit der Berufsfindung aussieht, wenn man vom Arbeitgeber fristlos gekündigt wurde, weiß ich nicht.

Wie gesagt, ich habe meinem damaligen Arbeitgeber fristlos gekündigt. Wurde halt bei Vorstellungsgesprächen immer gefragt, warum. Konnte das aber immer ganz gut erklären, bzw. hatte es auch schon in meiner Bewerbung stehen.

mfg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

28

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:53

Zitat

Original von matze_w
weil er zu feige ist und der schmach nicht standhalten kann dort nochmal aufzukeuzen und die ausbildung normal zu enden zu bringen ?!?!

ohh mann.... egal was passiert is aber nichts kann so schlimm sein das er so unbedingt kündigen will.
Wurde er vergewaltigt ?
Ich kann das nicht verstehn ich hatte auch nicht gerade ne leichte leere und mußte mir 3 jahre jeden tag dumme sprüche und so zeugs anhören.

Aber jedem das seine. bzw. SOWAS WIE KÜNDIGUNGSFRISTEN LERNT MAN AUCH IN DER BERUFSSCHULE !!!
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

29

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:57

Zitat

Original von Der_XTC

jaja bla selbst das ist verboten und es gibt Leute die diese Formulierungen kennen und darauf dann einklagen

ich bin handwerker und kenne ne menge handwerker. habe auch meister im freundeskreis und weiß was abgeht.

die machen es sich gar nicht so kompliziert mit irgend welchen codes.
die ganzen meister kennen sich untereinander genau so gut wie die azubis sich untereinander kennen. die rufen einmal kurz an und fragen wie der ist. ist der scheiße hat sich die saxche für ihn in näheren umkreis erledigt.

und wenn er bei basis sachen wie pünktlichkeit und sauberkeit ne absolute null ist wird dies gar nicht erst im zeugnis erwähnt und die wissen schon auf den ersten blick das er scheiße ist.
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

30

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:59

Zitat

Original von pöde
[
Ich kann das nicht verstehn ich hatte auch nicht gerade ne leichte leere und mußte mir 3 jahre jeden tag dumme sprüche und so zeugs anhören.

unterschreibe ich jedem.ne abgebrochene lehre zeigt immer ds du nix durchhälst.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten