Sonntag, 14. September 2025, 15:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

fwmone

unregistriert

16

Mittwoch, 20. Juli 2005, 08:21

Zitat

Original von Kingmueller
edit:
ich seh grad.. 3er compact? Der is nich nur teuer, der is arsch teuer in der Versicherung. Und hässlich wie die Nacht..

Aber echt und trotzdem wird diese Missgeburt nie aussterben. Das allergeilste: mich hat kürzlich ein BMW 1er auf der Autobahn bedrängt (obwohl ich schon 30 km/h über Limit war) und dann (versucht) von rechts zu überholen. Wie arm... da wünscht man sich manchmal echt so nen LED Laufstreifen im Heckfenster mit Schriftzeilen wie "Kauf dir erstmal nen gescheites Auto" oder "Hat's mal wieder billig sein müssen?"
  • Zum Seitenanfang

WanderleiSilva

*Gelbschwarzes Streifenhörnchen*

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2004

Bike: E46

17

Mittwoch, 20. Juli 2005, 11:07

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von Kingmueller
edit:
ich seh grad.. 3er compact? Der is nich nur teuer, der is arsch teuer in der Versicherung. Und hässlich wie die Nacht..

Aber echt und trotzdem wird diese Missgeburt nie aussterben. Das allergeilste: mich hat kürzlich ein BMW 1er auf der Autobahn bedrängt (obwohl ich schon 30 km/h über Limit war) und dann (versucht) von rechts zu überholen. Wie arm... da wünscht man sich manchmal echt so nen LED Laufstreifen im Heckfenster mit Schriftzeilen wie "Kauf dir erstmal nen gescheites Auto" oder "Hat's mal wieder billig sein müssen?"

Wat bist du denn für ein Stricher!

Für nen 120d mit ordentlicher ausstattung blättert man über 30k hin.
Und wenn im sommer der 130i mit 265 PS kommt und evtl. der 130d mit 231PS kannste mit deinem Flaggschiff einpacken! :wand:
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

18

Mittwoch, 20. Juli 2005, 11:09

Selber schuld wer 30.000 € für so ein armseliges Auto hinblättert. Für kaum mehr Geld gibts dann wenigstens schon ordnungsgemäße Autos wie den Mustang.
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

19

Mittwoch, 20. Juli 2005, 11:16

naja bin ja auch BMW Fan aber der 1er ist wirklich armseelig :rolleyes: für das Geld was der neu ist bekommt man einen nicht gerade alten 3er
  • Zum Seitenanfang

WanderleiSilva

20

Mittwoch, 20. Juli 2005, 11:18

Zitat

Original von fwmone
Selber schuld wer 30.000 € für so ein armseliges Auto hinblättert. Für kaum mehr Geld gibts dann wenigstens schon ordnungsgemäße Autos wie den Mustang.

Ansichtssache was das Auto angeht!Meiner Meinung nach ist ein Volvo auch nicht mein Favourite.
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

21

Mittwoch, 20. Juli 2005, 11:44

für 30000 lieber nen geilen rx8 oder für 35000 nen 350z
  • Zum Seitenanfang

WanderleiSilva

22

Mittwoch, 20. Juli 2005, 12:06

Zitat

Original von TheChris
für 30000 lieber nen geilen rx8 oder für 35000 nen 350z

Das sind Sportwagen,kannste doch net mit nem 1er vergleichen außer vom preis. für 35 würde ich mir auch eher nen Z4 oder so holen wenns um nen Sportwagen gehen würde!
  • Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Bike: R6

23

Mittwoch, 20. Juli 2005, 12:25

ne nen 911er und dann auf gt3 umspoilern hehe
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2003

24

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:00

Zitat

Original von NSR|F@zer
meine aber nicht den neusten megane.
eher das modell um 98.

oder meinst du das auch ?

meinte auch den alten =)

und hier der link zum adac-crashtest

klick mich - ich bin ein link

is für mich auch ne überlegung wert das dingen... die sitze sind auch gemütlich ^^

Zitat

Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

25

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:00

ach bmw is doch nur noch arm, gut die luxusschlitten wiederrum nich, aber die ganzen 1er und 3er, peinlich für so ein auto so viel hinzublättern..

@topic
guck mal nach nem toyota corolla, gibts mit 90 ps und 115, der mit 90 hat 1.4L und die ganzen spielereien die du aufgezählt hast, ausserdem verbraucht der durchschnittlich 6-7L, gut aussehen lässt sich drüber streitetn aber günstig in allen lagen ist er allemal...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten