Dienstag, 16. September 2025, 13:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004

Bike: Husqvarna SM 05er (schwarz/blau)

1

Donnerstag, 30. Juni 2005, 15:05

gta sa frage

kann mir jemand schnell sagen , wo ich die 'uniform' / 'kostüm' für den parkservice vom hotel in san fierro finde?
in der mission musste man ja den pagen umlegen und dann konnte man sich die nehmen, aber wo bekomm ich die im freiem spiel her?
2 - Stroke Force !!

A1 bestanden am : 06.07.05
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Bike: Sachs XTC

2

Donnerstag, 30. Juni 2005, 15:23

in nächsten klamottenshop rennen und da wechseln.
*n1*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004

Bike: Husqvarna SM 05er (schwarz/blau)

3

Donnerstag, 30. Juni 2005, 15:26

muss ich die erst noch kaufn oder kann ich gleich umziehn?thx
2 - Stroke Force !!

A1 bestanden am : 06.07.05
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Mai 2004

Bike: MZ RT '02

4

Donnerstag, 30. Juni 2005, 15:50

Kannst die in jeder beliebigen deiner Unterkünfte, die mit nem Kleiderschrank bestückt ist, anziehn. Kaufen musst du sie nicht vorher.
  • Zum Seitenanfang

SETO 81

unregistriert

5

Freitag, 22. Juli 2005, 00:08

will kein neuen thread auf machen, die suche ergab leider nix :(

also meine frage zu gta sa. wie kann ich meinen gang mitgliedern sagen das die penner sich mit mir ins auto setzen sollen und die ballas jagen gehen?

habs aufn pc nit ps2
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2004

Bike: Honda VFR 800 Rc46

6

Freitag, 22. Juli 2005, 00:18

RE: gta sa frage

Zitat

Original von sunny_j_2k
kann mir jemand schnell sagen , wo ich die 'uniform' / 'kostüm' für den parkservice vom hotel in san fierro finde?
in der mission musste man ja den pagen umlegen und dann konnte man sich die nehmen, aber wo bekomm ich die im freiem spiel her?

du bekommst die pagen uniform nur wenn du die mission hattest ...
du kannst das nirgends kaufen !!!

@seto:

du musst auf deine leute zielen (sodass man das grüne symbol über deren köpfe sieht) "rechts klick" und dann auf G drücken ...

waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »D.o.p.e« (22. Juli 2005, 00:19)

• Zum Seitenanfang

SETO 81

unregistriert

7

Freitag, 22. Juli 2005, 01:33

sehr schön, wenn du mir jetzt noch sagst wie ich viertel übernehmen kann bin ich glücklich :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

8

Freitag, 22. Juli 2005, 09:14

ballern *G* junge, einfach rumrennen, verstecken, imma schön ak einsammeln , später m4 (oda m16?) un dann einfach schnetzeln. musst halt imma aufn radar schauen und abstandhalten. übrigens, tipp am rande, wenn du noch am anfang bist, bringt des banden-übernehmen nix, erst am ende des spiels wieder, mach erstmal missionen :daumen: kost am anfang echt nur unnötig nerven

edit: für den fall dass dus wirklich nicht weisst, einfach ins gegnerische gebit stehen und 3 bandenmitglieder abballern, dann geht der bandenkrieg los. während dem krieg fahrn normalerweise keine autos rum, nur eins vonnen gegnern. auch keine polizei rum :-)

nochn tipp: wenn da irgendwann kommt, das dein gebiet angegriffen wird, einfach speichern, des gebiet iss immer noch deins, aba die herausforderung iss weg.

PS: heli fliegen iss goil :daumen:
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Top-eagle« (22. Juli 2005, 09:17)

• Zum Seitenanfang

SETO 81

unregistriert

9

Freitag, 22. Juli 2005, 11:19

ich habs gestern erst bekommen^^

also wenn ich mich da reinstelle und anfange die abzumetzeln sind zwar irgendwann keine mehr da aber stehen tut da nirgends das es meins ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Bike: Mz SM 06

10

Freitag, 22. Juli 2005, 12:27

geht auch erst ab ner bestimmten mission soweit ich weis

GTA RULES :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

11

Freitag, 22. Juli 2005, 13:21

Zitat

Original von Top-eagle
PS: heli fliegen iss goil :daumen:
´

harrier und longbow (apache-64) fliegen das ist geil ^^. aber kann mir mal einer
sagen warum, wenn ich mit nem heli aufm flugzeugträgerlange beziehungsweise in der nähe des flugzeugträgers komme, auf einmal 5 sterne hinter mir herr sind??.

PS: es gibt auch noch nen harrier, stuntflugzeug,mustang(ok gibts auch am ander flughafen), jetpack und solche sachen draußen in der wüste auf dem schrottflugplatz ;) falls ihrs net wisst ^^.
  • Zum Seitenanfang

SETO 81

unregistriert

12

Freitag, 22. Juli 2005, 13:24

ich glaub ich saug mir gleich nen 100% spielstand, das is ja hart was ihr erzählt kanns kaum noch abwarten...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2004

Bike: Honda VFR 800 Rc46

13

Freitag, 22. Juli 2005, 14:11

@ seto:

du kannst erst viertel übernehmen , wenn du eine bestimmte mission mit sweet gemacht hast ( ich glaube die heisst resoivr dog , oder so ) wenn du die mission gemacht hast , fährste in das gebiet der ballas , ballerst dort 3 gangmitglieder der ballas ab und schon haste ein bandenkrieg angezettelt ... danach noch 3 "wellen" der ballas abknallen und das viertel gehört dir ;)

edit: wer sonst noch was wissen will soll sich icq oder msn melden , weil ich hier nich so sehr oft online bin

waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D.o.p.e« (22. Juli 2005, 15:11)

• Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

14

Freitag, 22. Juli 2005, 18:11

Zitat

Original von SETO 81
ich glaub ich saug mir gleich nen 100% spielstand, das is ja hart was ihr erzählt kanns kaum noch abwarten...

ajo was meinste wie ichs gemacht hab ^^. ich wollt erstmal ne runde zocken bevor ich loslege
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

15

Freitag, 22. Juli 2005, 22:42

och, iss doch lame, selbst iss der gute zocker :daumen:
nuja, des jetpack musste dir erstma freispielen (iss recht leicht )
un auf der villa, madd dogs cryb steht wenn du alle missionen geschafft hast auch fast immer nen heli bereit.
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Thema bewerten