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StunRocZ

unregistriert

31

Freitag, 22. Juli 2005, 20:35

Zitat

Original von Zamar

Nicht voreilig!Wie gesagt die Maschine wirds überstehen, auch wenns nicht zuträglich für die Lebensdauer ist, aber ob die Garantie dann weiterläuft ist fraglich.
Niemand weiß wie Kulant der Händler ist oder welche Vorgaben er von Yamaha bekommt!

BTW: Deine DT ist auch bei weitem nicht so kompliziert wie ein 4takter!Da läuft grad mal das Getriebe im gleichen Öl, und da zerlegt sich nicht so schnell was wenn da ein paar Späne rumschwimmen.
Beim 4T hast das Problem das sich die ganzen Metallspäne vom einfahren im Motor verteilen, Filter und Ölbohrungen verstopfen etc.



jaja ganz schlimm, da drin siehts danach aus wie auf ner drehbank...

wisst ihr eigentlich was ihr da labert? motoren, die so viele Metall "späne" prodzieren wären wohl aus dem falschen material gebaut...
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