Montag, 15. September 2025, 11:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

76

Montag, 25. Juli 2005, 18:30

40 ps hat die und es reicht aus wenn man nur mal ne runde wemsen geht...

@skampi
du hast anscheinend echt keine ahnung, die dinger sind nich dafür gebaut das die bei 130 auf einem rad aus der kurve beschleunigt werden, dafür da sone smc 660 bei 90 noch locker aufs hinterrad geht reichts ja wohl dicke....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Bike: Suzuki DRZ400sm

77

Montag, 25. Juli 2005, 19:32

ich tausche auch bestimmt mit der cbr saschi 8o
Nö...

Na wegen vid weiß ich noch net weil ich keine cam hab *sascha guck*

Jo also die drz bleibt sumo und fährt sich echt geil....
G-Pack und neuer luffi kommt morgen rein.

Ja klar mit 18 neu gekauft :daumen: gibt es ja noch net gebraucht weil eben 2005er model
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

78

Montag, 25. Juli 2005, 20:31

Mit Video haben wir da ein paar tolle Möglichkeiten!
Ich kann den Digitalen Camcorder von meinem Vater nehmen, Mario hat aber auch einen.
Es gibt bei MediaMarkt grad nen Kamera für 24 Euro. Mein Vater hat die geholt, die macht echt gute Bilder. Der Clou an dem Ding ist: Die ist richtig klein und zur Aufnahme muss man die an den grossen Camcorder anstecken. Reden wir nochmal drüber. Aber ein Video (oder auch mehrere ;D) wird es sicherlich geben!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

SETO 81

unregistriert

79

Dienstag, 26. Juli 2005, 14:20

ich will beim dreh dabei sein^^

du musst erwähnen das des teil bei mediamarkt keine eigenständige kamera ist, sondern nur nen ja wie soll man sagen? objektiv ist nicht ganz richtig.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

80

Montag, 8. August 2005, 22:12

Der Wemser war grad hier mit der DRZ... Nachdem er wieder gefahren ist, ist mir eine Benzinlache an der Stelle aufgefallen wo seine Karre stand....
Nimm Stellung ^^ Selber kaputt gebastelt, oder was is da los???
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

SETO 81

unregistriert

81

Montag, 8. August 2005, 23:37

wir stehen bei mc ich mein zu seinem sehr abgeriebenden bremsflüssigkeitsagb was er damit gemacht hätte zitat "mir doch egal, garantie!"

naja wirst ja bald in anspruch nehmen :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Bike: Suzuki DRZ400sm

82

Samstag, 13. August 2005, 08:47

redet ihr über mich ?( :D

wird heute probe gefahren. die karre von mein onkel *wixxwixx*
»DRZ-Wemser« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00903.jpg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

83

Samstag, 13. August 2005, 10:59

kann es sein dass bei euch in der familie jeder ne suzi sumo oder cross etc faehrt ???? :P

noe aber die vom onkl is schon sehr fein

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten