Mittwoch, 10. Juni 2026, 21:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

hucke

unregistriert

1

Sonntag, 24. Juli 2005, 17:59

Universal Kennzeichenhalter

Huhu...
Hab ja jetzt Ferien und somit nix zu tun...
Hab ich mir gedacht ich entwickel mal nen universalen Kennzeichenhalter und verkauf ihn bei ebay *g*
Da wir hier ne Schmiede haben, hab ich die Möglichkeit sowas zu machen.
Der Halter ist aus dickem V2A (Edelstahl) und mit Alu-Spray besprüht (schutz vor Korosion, Hitzebeständig, etc...)
Hab den Halter hier selbst gebaut.
Er wurde aus 6 Teilen zusammengeschweist. Die Schweißnähte wurden abgeflext und mit Alu-Spray übersprüht. Am Sichtbaren Teil des Halters ist nichts von den Nähten zu sehen.
Den rest, lest bei ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMESE%3AIT&rd=1

Kann den Halter auch pauschal für 10¬ + Versand anbieten.

Gruß,
Hucke
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

2

Mittwoch, 27. Juli 2005, 20:24

Soo... heut ham sichn paar schlaue leute zusammen gesetzt und sich was überlegt. hab jetzt die marktlücke gefunden. farbige kennzeichenhalter. soweit ich weiß bin ich der einzige der sowat anbietet. die andern sind alle pulverbeschichtet. hab jetzt v2a material (edelstahl rostfrei) mit alu beschichtung oder farbige halter...

maße stehen alle bei ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMESE%3AIT&rd=1
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

3

Mittwoch, 27. Juli 2005, 20:29

ich hab mir heid den für 8,50 ersteigert, bin ja mal gespannt wie der aussieht wenn er selbergemacht ist, jetz weiß ich ja an wen ich mich wenden kann ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

4

Montag, 1. August 2005, 14:25

hab den Halter heid bekommen, und er sieht im großen und ganzen ganz gut aus, is halt nicht mit Haltern von Louis, etc. zu vergleichen, aber für den Preis ganz OK
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten