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Bike: Aprilia RS '06 - Suzuki GSX-R 600 '03

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1

Freitag, 29. Juli 2005, 19:11

Soll ich das Angebot wahrnehmen ? RS 125 '95

so war mit m Kumpel gestern bei sonem 2-rad Händler (eher n Privatmann der die Motorräder wieder herrichtet)

er hat da gerade ne Maschine stehen:

Aprilia RS 125 - Chesterfield
Baujahr: '95
Kilometer:
- Motorrad: 23.000km
- Motor (kein austausch Motor, sondern komplett neu): 300km
- Reifen, Bremsbeläge, Kette: 300km
kein Unfall
Sieht echt top aus!
komplett offen, hat leider keine Drossel dabei.
TÜV neu

er will dafür ca 1.600€

was sagt ihr dazu?


hab hier mal n Bild gesucht. so sieht die aus:



cya
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2

Freitag, 29. Juli 2005, 19:16

Ist doch ein Top Angebot!
Billiger kommst du nicht dran, wenn Motor, Reifen, Kettensatzt usw. neu bzw. nur 300km drauf haben!
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xGERxSpiderx

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3

Freitag, 29. Juli 2005, 19:17

Is zwar schon älter, aber ich finds ein top Angebot. Schau sie dir halt mal genauer an. Nach Rost usw.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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ApriliaWorld

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4

Freitag, 29. Juli 2005, 19:19

Für den Zusand ist das ein 1A Preis. So gute Biaggireplicas findet man sehr sehr selten
Niveau ist keine Handcreme :!:

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5

Freitag, 29. Juli 2005, 19:20

Wo sollte denn noch so viel Rost sein, Motor, Kette usw. sind ja sogut wie neu!
Rahmen kann man selber schön polieren von daher!
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xGERxSpiderx

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6

Freitag, 29. Juli 2005, 19:26

Rahmen selbst polieren ist illegal. Da bekommst du keinen Tüv mehr ;)
Naja, Auspuff zum Beispiel. Oder die Lager könnten schon sehr gebraucht sein usw. Bremsscheiben können Riefen haben. Sowas eben. Motor ist ja noch nicht alles ;)

Fahr sie vorher probe und schau sie dir genau an.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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7

Freitag, 29. Juli 2005, 19:35

Zitat

Original von xGERxSpiderx
Rahmen selbst polieren ist illegal. Da bekommst du keinen Tüv mehr ;)


So ein quatsch!
Bei der RS ist das sowas von egal!
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xGERxSpiderx

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8

Freitag, 29. Juli 2005, 19:51

Bei meiner NSR isses jedenfalls illegal. Wüsste nicht warum das bei der RS anders sein sollte.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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9

Freitag, 29. Juli 2005, 19:56

Weil der bei der RS schon poliert ist vom werk aus und man den Rahmen eigentlich nur nachpoliert bzw. aufpoliert! Man hat in dem sinne keine Materialabnutzung!
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xGERxSpiderx

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10

Freitag, 29. Juli 2005, 20:05

Achso. Das wusst ich net. Dann geht das in Ordnung. :-)

Bei der NSR is da einfach Lack drüber.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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ApriliaWorld

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11

Freitag, 29. Juli 2005, 20:06

außerdem juckt das kein schwein. Bei mir ham die beim TÜV auch noch nie deshalb rumgestesst da meine Felgen poliert sind
Niveau ist keine Handcreme :!:

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12

Freitag, 29. Juli 2005, 22:06

sammal die RS kenn ich doch .. woher issn den die / du / der ?

und zum polieren .. du darfst alles polieren was du willst .. zumindest hat mir das mein TÜV mänchen gesteckt ! und der wirds wohl wissn !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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13

Freitag, 29. Juli 2005, 22:08

Zitat

Original von lightning
sammal die RS kenn ich doch .. woher issn den die / du / der ?

und zum polieren .. du darfst alles polieren was du willst .. zumindest hat mir das mein TÜV mänchen gesteckt ! und der wirds wohl wissn !



wenn du die RS meinst vom Bild, die hab ich nur aus google, nur damit man das Model sieht. Also halt die Chesterfield Lackierung.
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14

Freitag, 29. Juli 2005, 23:33

Würde auf jedenfall zu greifen, isn top Angebot.
Und vorallem die Chesterfield Rs sind vom aussehen sowieso einfach nur pOrno.
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15

Samstag, 30. Juli 2005, 10:09

was is den an der Chesterfield anders ???
is doch nur die Lackierung/Aufkleber ?!

noch n paar Fragen:
1. hab gelesen das '95 noch n 34er drinn hat.. hat das n vorteil oder so ?(

2. hat ja noch den rotax 123, wie viel PS hatte der Offen?

3. kann man auch ne alpha technik drossel reinbaun?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rs-fuzzy« (30. Juli 2005, 10:17)

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