Hallöle :)
Da den großen A-Lappen hab wollt ich mich mal dran machen meine geliebte NSR zu verkaufen
Sie ist EZ 01/2002, 11.500km, scheckheft gepflegt usw. - nur leider hatte ich im April ein kleines Missgeschick damit und die gabel war verzogen und die linke verkleidung ist gebrochen

Hab den gabelkram alles vom Hondahändler komplett auf Sicherheit überprüfen lassen und machen lassen (war nich viel, 70 Euro). Die Verkleidung hab ich noch nich getauscht. Betroffen ist die linke verkleidung und oben die cockpitverkleidung hat auch ne recht große schramme.
Jetz is halt die frage, es is nich viel passiert (war ein zusammenstoß mitm auto bei langsamem tempo), aber ich bin total unsicher wegen Preis.
Ohne die Schäden hätte ich sie einfach mal für 2800 VB rein und dann mal schaun. Jetz is nur meine überlegung ob ich das mit den schäden auchnoch machen kann. Für 2800 würd ich vorher noch ne neue linke seitenverkleidung spendieren (234,- Euro). Sonst würd ich 2600 als angebot machen. Meint ihr das sollte ich so versuchen? Ich meine die verkleidung is richtig gebrochen, aber an ner stelle wos die stabilität nich beeinflusst, die hält bombenfest, is reine optiksache.
Und ansonsten is die Maschine halt echt top gepflegt, scheckheft auch.
Ach und nochwas, die Spiegel ham bisschen korrosion oder so, so weisse pünktchen von innen, kriegt man nich weg...meint ihr ich sollte vorm verkaufen noch andere spiegel dranmachen?