Sonntag, 22. Juni 2025, 18:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

91

Montag, 11. Juli 2005, 20:47

Zitat

Original von Mausel
Zur Zeit schauts bei mir aus Geldgründen so aus dass ich nur zur SMS fahr...

dito. da isses auch mehr als zappenduster bei mir :(

aber eins von den events geht noch (+ sound of nature, das muss!!) :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

92

Montag, 11. Juli 2005, 20:53

Zitat

Original von O.mus

Zitat

Original von Mausel
Zur Zeit schauts bei mir aus Geldgründen so aus dass ich nur zur SMS fahr...

dito. da isses auch mehr als zappenduster bei mir :(

Feierst du auch deinen Geburtstag im Hilton?! 8o
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

93

Montag, 11. Juli 2005, 20:55

nee, aber das käm mich wahrscheinlich billiger als mausel & meine leut zum geburtstag einzuladen *duck und weglauf* :D

liegt wohl eher an meinem luxuriösen vehikeln, dem appartements das ich bewohne und meinen gehobenen ansprüchen was essen und unterhaltung angeht :P
  • Zum Seitenanfang

Mausel

unregistriert

94

Montag, 11. Juli 2005, 21:48

Hehe @Hilton hab ich aber Vorteile *g*

1. Zahlen alle meine Gäste nur 50% auf die Getränke
2. Hab ich dunkel erfahren dass mir einer meiner Kumpels meine Getränke zahlen möchte und ich da somit keine Ausgaben hab
3. Ich werd gefahren ^^
4. Wirds eh nur noch geil *freu*

Ich hoff ja dass da am Donnerstag nicht so viel los ist und wir nicht in die Lobby müssen sondern hinten einen Raum bekommen mit Ledercouches etc. ^^
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

95

Samstag, 30. Juli 2005, 10:11

sodele, nun sind es noch genau 2 wochen bis zur SMS *freu*

das album zur SMS is auch raus, hier könnt ihr reinhören

@mausel: wir sollten uns dann ma bei gelegenheit kurzschliessen wegen der planung.

bei mir haben übrigens leider 2 leute abgesagt im extremfall hab ich 1 karte übrig, aber schwarzmarkt is immer gut vom gewinn her :daumen:
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

96

Montag, 8. August 2005, 18:18

bin grad von der nature one nach 19 std schlaf aufgewacht, nachdem ich gestern gegen 17 uhr daheim war

es war hammer ultra elite geil. das feinste in sachen musik, die geilste lichttechnik und ich war so glücklich dass ich net mehr geradeaus laufen konnte...
Corehard? COFFEECORE!!!

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

97

Montag, 8. August 2005, 20:06

Ich bin gestern auch so gegen 19 Uhr (nach 500 km fahrt) nach Hause gekommen. Es war meine 2. Nature One und die war echt saugeil. Vor allem wie der Paule dann aufgelegt hat am Open Air Floor saugeil echt.

Aber des Zelten war heftig es war echt arschkalt. Aber ich bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei, des Festival Ticket hat sich voll gelohnt. :daumen: :daumen: :daumen:

@DerHetzer

Hast du dirn Wiedereinlassband geholt?? Ey am Freitag konnte ma sich doch echt 3 Stunden anstellen für des Scheiss Band, außerdem war da dauernd Stromausfall. :wand: Am Samstag hätte ma ohne Probleme eins bekommen aber dafür 3 € zahlen lol ne.
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daywalker[.]« (8. August 2005, 20:07)

• Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

98

Dienstag, 9. August 2005, 09:44

Zitat

Original von Daywalker[.]
Ich bin gestern auch so gegen 19 Uhr (nach 500 km fahrt) nach Hause gekommen. Es war meine 2. Nature One und die war echt saugeil. Vor allem wie der Paule dann aufgelegt hat am Open Air Floor saugeil echt.

Aber des Zelten war heftig es war echt arschkalt. Aber ich bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei, des Festival Ticket hat sich voll gelohnt. :daumen: :daumen: :daumen:

@DerHetzer

Hast du dirn Wiedereinlassband geholt?? Ey am Freitag konnte ma sich doch echt 3 Stunden anstellen für des Scheiss Band, außerdem war da dauernd Stromausfall. :wand: Am Samstag hätte ma ohne Probleme eins bekommen aber dafür 3 € zahlen lol ne.

naja den open air hab ich eigentlich gar nicht besucht, nicht meine musik, aber sah gut aus die lichttechnik

gezeltet hab ich wegen dem wetter nich, stromausfall gabs ja nur einmal am freitag gegen 23 uhr. kalt war mir gar nicht, und was machst du nachts aufm campingplatz, da rockt man die pydna! :D
ich hoffe dass das wetter nächstes jahr besser is, dann zelte ich auch. war bisher immer nur 1 tag da...

n wiedereinlassband hab ich mir geholt, wollte zwischendurch mal auf den campingplatz zum usb camp, kvitta und viperxxl hören. musste aber nicht drauf warten
Corehard? COFFEECORE!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHetzer« (9. August 2005, 09:48)

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

99

Dienstag, 9. August 2005, 10:32

ihr schweine!

aber ich denke nächstes jahr geh ich auch auf die NO u wenns lineup net so prall is tausch ich die SMS gegen Streetparade ;)
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

100

Dienstag, 9. August 2005, 10:36

omus: du bist aufm ringfest? in köln?
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

101

Dienstag, 9. August 2005, 10:55

Zitat

Original von Pidello
omus: du bist aufm ringfest? in köln?

dieses jahr vermutlich net, aber da wollt ich eigentlich mal wieder hin. wann ist das nochma ?
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

102

Dienstag, 9. August 2005, 11:03

26. - 28.

für dich könnte aber http://www.c-o-pop.de/ eh interessanter sein, denk ich. sag mal an wenn du da irgendwo spontan auftauchst, kann sein dass ich da fotografiere.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

103

Dienstag, 9. August 2005, 11:06

nee da kann ich vermutlich net, noch dazu siehts finanziell extrem böse aus alle staatskassen geleert :(
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

104

Montag, 15. August 2005, 20:59

phew....

Was für ein Wochenende, ich hab gestern Abend noch die beats, die leute und diverse Szenen vor mir gesehen und gespürt wenn ich mich ein wenig drauf konzentriert hab.
Diese Party hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, super leute, super acts und soweiter... aber seht selbst

hier meine Favoriten:

Prodigy:

absolut tauglich die mal live zu sehen, wahnsinns stimmung auch wenn die leut teilweise zu derb abgegangen sind (war ja schon fast punkrock ähnlich im publikum)

Rush:

Keine ahnung ob der nun nen guten oder nen schlechten tag hatte, war jedenfalls ne abwechslung zum ansonsten recht "lahmen" sound

Alter Ego:

War durchaus tanzbar, legte auch recht hart auf (kam Dave clark recht nah).

Fanta 4:

War mir zu sehr Sprechgesang lastig, war nur geblubber dass die dort u.a. elektronisch auftreten, aber dennoch besser als Deichkind dank der sprüche die sie geklopft haben ("wir wissen ja dass sich hip hop nur mit was zu rauchen ertragen lässt" "und damit das ein fest der liebe wird haben wir LSD ins trinkwasser geschüttet" etc) ßß

Papa Sven (Väth):

Musste ich mich ein wenig reinhören aber dann konnte man kaum mehr aufhören, zum glück hatte ich genug platz und Tiesto kam später als erwartet-

Tiesto:

Zum glück legte der nich allzu seicht auf, das mit dem Blade Track hat mich aber auch gewundert da es ja idr eher nen Dorfdisco knaller ist, war aber dennoch witzig.

Dave Clark:

sound war ähnlich wie bei Rush nur etwas langsamer, also an und für sich recht geil, bin dann aber auch nach 30 mins ins bette gegangen.

Auch immer geil: das Moona (Goa Tent), gediegene mukke, nettes ambiente und super stimmung

Hui:

+ WCs die sauber waren (kein dixie zwang)
+ Duschen
+ die Jägermeister truppe (JM im Reagenzgläschen zu 1,- + eine Kappe bzw ne Kette dazu !) statt den smirnoff leuten
+ Goa war vertreten (Moona Zelt bzw die Stände)
+ Bibop Stand mit sitzmöglichkeiten (Sitzsäcke)
+ 5 Minuten Feuerwerk das nicht gerade klein war
+ Stimmung der masse und der leute mit denen ich dort war (trotz des wetters)

Pfui:

- Grobe Securitys (laufen aus dem main circus raus und wollten eben seitlich abkürzen und der schmeisst die mausel regelrecht weg, sehr assige aktion)
- ca 5-10000 leut mehr dieses jahr aber gleich große Area daher wenig platz zum tanzen und viel gedrängel
- Armband wurde gleich abgeschnitten (wie soll ich mir das um den spiegel im auto hängen bitteschön ? )
- Wetter
- wie immer nen haufen druffies

Fazit:

Jederzeit wieder, nächstes jahr mit der holden und meiner trainingsjacke die ich ja leider zuhause hatte weil erstgenannte sie in die wäsche gepackt hat.
D.h. ich hatte nur kurze oberteile als bekleidung, aber ich wollt ja eh viel tanzen

Hoffe nächstes jahr auf etwas mehr progressive Acts, besseres Wetter und dass mehr von meinen leuten mitgehen dann wärs perfekt

Sevi

Bibop Stand mit chillmöglichkeiten (sitzsäcke)

Nette Dame von Bibop stand, leider konnte man die Trainingsjacken nirgends kaufen :( (meine war ja zuhause und sonst nur shirts und tops dabei... *brr*

yeah mädelz :daumen:

LSD ? Hallus ?? nee einfach nur ne scheiss kamera die dennoch lustige fotos macht ;)

links n teil von ute und rechts Sevi im Moona

Auch honda fahrer haben (musik)geschmack :D

Stage für den nachwuchs, der sieger durfte am schluss 1h vor versammelter mannschaft (ca 1000-2500 leut) auflegen.

Main Circus (Rush, Deichkind, alter Ego, Dave Clark....) sehr geil da es immer warm war ;)

Das Moona, war zu 90% gleich dekoriert wie letztes jahr nur flog der gammlige house raus :P

Mutig :daumen:

*zieh zieh zieh* :)21

Beam me up

Mausel, Ute & Sevi

leider des nachts aber dafür leckere musik

Prodigy Live

ich hab noch nie eine solch geile live performance gesehen bzw ein publikum das so am ausrasten ist.

Papa Sven

Sven Väth in bestform, ging sehr gut ab dafür dass er nur (Hard)House spielt

Tiesto

Morgens um 6oo Tiesto spielt den letzten Track, den Blood Rave 8o (is ja eher nen bauerndisco track und das vom "weltbesten"* DJ, haben net schlecht gestaunt)

* = die Top 100 der DJ Wahlen waren die letzten 2 Jahre immer mit tiesto angeführt

achja: Mausel & ich haben nix eingeworfen auch wenn wir oft genug die möglichkeit gehabt hätten ;)
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

105

Dienstag, 16. August 2005, 00:52

Nich schlecht! :daumen:

Will auch mal wieder abtanzen, aber irgendwie hab ich entweder keine Zeit oder es gibt grad keine Gelegenheit dazu... ;)
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten