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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

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Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

16

Samstag, 30. Juli 2005, 14:31

32PS Herstellerangabe. Mehr Sprit brauch sie als die neuen, hat halt die 2PS mehr Leistung und geht dafür untenrum nich so giftig
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Beiträge: 1 356

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Wohnort: Hessen

17

Samstag, 30. Juli 2005, 14:34

Bei Händlern wär ich generell ein bisschen vorsichtigt, lass dir auf jedenfall ALLES was neu sein soll im Vertrag festhalten.

Ansonsten geiles angebot.
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IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

18

Samstag, 30. Juli 2005, 15:18

super gutes angebot würd ich sofort zuschlagen wenn ich ne rs suchen würde
:)24
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Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Beiträge: 75

Bike: Aprilia RS '06 - Suzuki GSX-R 600 '03

Wohnort: nahe bei München

19

Samstag, 30. Juli 2005, 15:31

also bin heut noch mit meinem Dad hin gefahren, noch mal alles angeschaut unter Tageslicht. sieht soweit echt gut aus. eigentlich keine Tiefen kratzer, oder solche die auffallen.

Probefahrt laut meinem Dad (darf ja noch net fahren :( ) alles ok, fahrwerk top usw.
AUSER: der Motor dreht bis 6000 und ca 50kmh dan is schluss. der Händler da meinte, es liegt an der Zündkerze vom kurzen anmachen und das sie halt nicht gefahren wurde.

er besort bis zum Montag ne Neue und dan wird noch mal Probe gefahren.

was meint ihr, liegt des echt an der Zk ?

noch ne weitere Frage:

ich hab unter der Hupe(am Taster wo man die Hupe betätigt) son kleinen Schalter gesehen, was is des für einer ? da führen 2 Kabel hin. sieht orginal aus.
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Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 2 383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Wohnort: Hessen

20

Samstag, 30. Juli 2005, 15:34

Zitat

Original von rs-fuzzy
also bin heut noch mit meinem Dad hin gefahren, noch mal alles angeschaut unter Tageslicht. sieht soweit echt gut aus. eigentlich keine Tiefen kratzer, oder solche die auffallen.

Probefahrt laut meinem Dad (darf ja noch net fahren :( ) alles ok, fahrwerk top usw.
AUSER: der Motor dreht bis 6000 und ca 50kmh dan is schluss. der Händler da meinte, es liegt an der Zündkerze vom kurzen anmachen und das sie halt nicht gefahren wurde.

er besort bis zum Montag ne Neue und dan wird noch mal Probe gefahren.

was meint ihr, liegt des echt an der Zk ?

noch ne weitere Frage:

ich hab unter der Hupe(am Taster wo man die Hupe betätigt) son kleinen Schalter gesehen, was is des für einer ? da führen 2 Kabel hin. sieht orginal aus.


dieser kleiner Schalter is für die Stopuhr die da dran is!

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Beiträge: 3 021

21

Samstag, 30. Juli 2005, 15:45

Also wenn die nur bis 6.000 dreht würd ich sie so nicht kaufen. Sag dem, der soll dir falls es wirklich die Zündkerze ist ne andere reinbauen und du (bzw. dein Dad) machst dann nochmal ne Probefahrt.

Wenn er nein sagt, dann ist es warscheinlich irgendein schwerwiegenderes Problem als nur die Zündkerze.
Glaub allerdings auch nicht, dass es die sein soll.

Und die geht auch nur 50?


Also so würd ich sie nicht kaufen. Fehler beheben lassen und noch ne Probefahrt machen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Beiträge: 75

Bike: Aprilia RS '06 - Suzuki GSX-R 600 '03

Wohnort: nahe bei München

22

Samstag, 30. Juli 2005, 15:47

ja ich hab ja schon geschrieben, er besorg bis zum montag ne nagelneue Zündkerze und dan am abend fahr ma da noch mal hin.
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Beiträge: 37

Bike: RS 125 '05

23

Samstag, 30. Juli 2005, 16:34

Wenns an der Zündkerze liegen würde, denn würde sie entweder garnicht anspringen oder evtl. zu heiß werden, aber nicht nur 50 Km/h laufen! Da ist sicher etwas anderes Faul.
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RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Registrierungsdatum: 29. März 2005

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Bike: 220PS BIKE

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24

Samstag, 30. Juli 2005, 16:40

50km/h nur? Im 6. Gang auch noch?
Zündkerze denke ich auch nicht!
Naja vielleicht sagt das dein dad ja nur so :P
Oder da steht nur eine RS 50 ;)
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Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Beiträge: 75

Bike: Aprilia RS '06 - Suzuki GSX-R 600 '03

Wohnort: nahe bei München

25

Samstag, 30. Juli 2005, 17:23

^^ ne ne 125

er is gefahren im 2. und bei 6000 und dan hat sie gar nicht mehr gezogen er hat angeblich voll durch gezogen und es ging null. auch im 4, nix.

dan is der typ gefahren und hat das auch bestätigt und meinte des liegt an der zk ?!

bin unschlüssig, weil ich eh auf ner suche war und rein zufällig auf die gestoßen bin und die eigentlich n echt top angebot ist.


by the way: was würde den so ne inspektion kosten wenn ich die dan gleich zum Aprilia Vertragshändler bringen würde ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rs-fuzzy« (30. Juli 2005, 17:36)

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Beiträge: 3 760

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26

Samstag, 30. Juli 2005, 17:29

Kalter Motor oder Leistungsloch?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

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Bike: Aprilia RS '06 - Suzuki GSX-R 600 '03

Wohnort: nahe bei München

27

Samstag, 30. Juli 2005, 17:32

hmm stimmt auch wieder ... naja am montag wirds noch mal probiert.

mein dad meint es hat sich so angehört als würd die nicht genügend sprit kriegen oder es sei was am luftfilter !?

möglich ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rs-fuzzy« (30. Juli 2005, 17:38)

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RS-Heizer

*** Frustrierter ***

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Bike: 220PS BIKE

Wohnort: NRW

28

Samstag, 30. Juli 2005, 18:04

Das Drehzahlloch könnte gut möglich sein, er soll mal vom ersten an nur über 7000U/min fahren!
Als ich noch das Drehzahlloch hatte wars auch so, konnte nur im ersten und zweiten drüber kommen, ab dem dritten Gang hatte sie keine kraft mehr dazu!

edit: Was mir grad noch einfällt, aber dann müsste die RS im 6. schneller als 50km/h fahren! 70-80 müsste bei 6000U/min drin sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RS-Heizer« (30. Juli 2005, 18:06)

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Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Beiträge: 1 089

Bike: CBR 600 F

Wohnort: Berlin

29

Montag, 1. August 2005, 12:36

dann berichte mal was drauß geworden ist...
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