naja was soll ich sagen. ich hab letzen samstag endlich meinen spes krümmer für meine LC 2 bekommen. hab ihn dann auch direkt dran gebaut und bin bis heute ca 50 km so gefahren. lief auch ganz gut hatte schon ne ganze ecke mehr anzug. endgeschwindigkeit hatte sich noch net viel verändert da ich ja sonst noch nichts gemacht hatte.
naja bin dann heut zu nem motorrad händler bei uns im nahcbar dorf. der hat mir dann direkt ne 163 hd düse eingebaut. hab dann ne probefahrt gemachtm lief aber immer noch net besser eher noch etwas schlechter als mit der 132 hd. dann ham mehr halt angenommen das der motor zuwenig luft bekommt. haben dann noch ein 2.tes ansaugloch auf die andere seite gebort und die metall klappe hinterm luftfilter entfernt (das war ein ackt..flex usw.). naja als wir damit endlich fertig waren ham mehr noch ein neuen luftfilter eingebaut, weil der andere ziemlich verdreckt war und auch schon 17000 km drauf hatte und dementsprechend auch aussah. naja dann zur nächsten probe fahrt. das ding hat dann einhöllen lämr gemacht (so ein scheppern halt , wie z.b bei den ganzen huskys). hat sich ziemlich geil angehört. ja ich war noch net aus dem dorf draußen wo der händler is dann gab das die ganze zeit so ein komisches scheppern und knattern aus dem motor. hab dann direkt gedreht bin wieder zum händler der dann zu meinem schrecken meinte das das die anzeichen für einen bevorstehenden fresser wär. naja der hat dann gemeint das wenn was am kolben net stimmt eh nix mehr zu machen ist sollte dann solang noch fahrn wie es geht. naja bin dann noch ca 10 km gekommen dann war ende. naja jetzt steht das teil beim händler und ich werd dann wohl fast 1000 dm blechen dürfen für ein neuen kolben und nen neuen zylinder. JUHU hinzu kommen noch die kosten für den krümmer wo von ich ja net viel hatte. aufjedenfall lass ich das teil wieder so machen wie es war und riskir das net noch mal.
p.s: will jemand nen spes krümmer kaufen ?