Freitag, 19. September 2025, 08:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: japanische Motorräder

1

Montag, 1. August 2005, 11:49

Probleme beim XP- Formatieren

Bei dem Versuch meine Festplatte zu formatieren bin ich nunmehr kläglich gescheitert. Bei dem Versuch kommt der Hinweis, dass ich das Format NTFS nicht formatieren kann.... kann mir jemand sagen wie ich die Platte trotz NTFS - Format gelöscht bekomme.... NTFS in FAT zu konvertieren hat bislang auch nicht funktioniert ... habe keine Ahnung was man da machen muss, hoffe auf eventuelle Vorschläge , danke

Zitat

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
  • Zum Seitenanfang

AirCanada

unregistriert

2

Montag, 1. August 2005, 12:44

systemsteuerung -> verwaltung -> computerverwaltung -> datenträgerverwaltung -> rechte maustaste auf das gewünschte laufwerk -> formatieren

bei mir steht dann ntfs und fat32 zur auswahl.

oder willst du bei ner windows-installation formatieren? wird nich so richtig aus deinem text ersichtlich.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

3

Montag, 1. August 2005, 12:50

ja, erklaer mal genau wie du was versucht hast!
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2004

Bike: temporarily not available

4

Montag, 1. August 2005, 14:01

du legst einfach die winxp cd ein, startest das setup, das ganze muesste als dosprogramm noch ablaufen. du hast dann die auswahl zu reparieren oder neu zu installieren. musst auf neu installieren gehen und bei der auswahl des ordners kannst du die partion loeschen und eine neue erstellen wo eine formation hinterher angehaengt wird

Zitat

Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)

ABITUR 2006 - Das Wunder von Ansbach

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten