Mittwoch, 10. Juni 2026, 17:52 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gibt es ein Dateinamenveränderungsprogramm??
Hallo!
Vorerst... Ich will mit gerad ma daran gewöhnen Wörter größ zu schreiben. Deswegen kanns zu vielen unschönen Fehlern kommen *g*
Soo... Wenn ich bei Emule Dateien runterlade, z.b. Alben, dann haben die meistens Zahlen davor und anstatt Leerzeichen "unterstriche", wie ich sie immer nenne... also Folgende: ____
Soo... Die Zahlen davor sind natürlich sehr lästig. Wenn ich sie jetzt z.b. in der Trackliste suche und sie sind alphabetisch geordnet.
Die Unterstriche stäören mich auch, weiß net warum.
Gibt es ein Programm, wo man eingeben kann: "Mache die ersten Drei Buchstaben weg und mache aus jedem Unterstrich nen Leerzeichen"??
Ansonsten dauert das ziiiiemlich lange...
Gruß,
Hucke
Damit geht das:
www.mp3tag.de
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben
1-4a Rename ist Freeware und topp.
hätt ich jetzt gar nicht mit gerechnet, dass es sowas wirklicht gibt *g*
Danke!!!