Montag, 16. Juni 2025, 22:34 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 29. März 2005
Bike: Aprilia RS BJ 96
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
Eigenerfahrungen?
Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt
Zitat
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike« (5. August 2005, 12:19)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von SETO 81
kürz deine privelegien. hast du ne andere option?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (5. August 2005, 12:28)
SETO 81
unregistriert
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von SETO 81
Du weißt aber schon, daß Privilegien was anderes sind, er hat nämlich gar keine. Was du meinst sind Bedürfnisse.
Hauptsache ein Fremdwort verwendet, von dem du nicht einmal weißt wie man's richtig schreibt.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von SETO 81
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von SETO 81
Du weißt aber schon, daß Privilegien was anderes sind, er hat nämlich gar keine. Was du meinst sind Bedürfnisse.
Hauptsache ein Fremdwort verwendet, von dem du nicht einmal weißt wie man's richtig schreibt.
guck dir pisa an, sei froh das ich überhauptschreiben kann
naja mein gott bin grad aufgestanden.
und ein auto (falls vorhanden), ein motorrad, am we weggehen zu können sind für mich privilegien. wenn ich da einem irrtum unterliege, klär mich auf.
Zitat
Original von matze_w
wohnst du schon alleine? dann dürfte es mit 460 ¬ eng werden.. sonst langts doch aus... also bitte
Zitat
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()
Mausel
unregistriert