Dienstag, 24. Juni 2025, 21:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

nice-one

*** Nixblicker ***

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

31

Freitag, 5. August 2005, 15:59

mich kotzts bloß an, dass der ne komplett ori husky reinstellt, nur um zu posen ...

meine fresse, sone kiste seh ich am tag mind. 3x ...

du hast überhaupt nix dran gemacht und denkst, du bist hier der größte ...

naja, mir solls ja recht sein, aber dann reg dich nicht auf, wenn man dich kritisiert ... naja, ok, die kritik war nen bissl hart ^^ :daumen:

Zitat

Original von nice-one

Zitat

Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.

das wird meine signatur, thx :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Black Bushido

unregistriert

32

Freitag, 5. August 2005, 17:08

mann seit ihr kacke der hat nie gesagt dass er der größte ist, und ich kann nirgendwo bei ihm herauslesen dass er posen will! er reagiert nur einmal auf nen post von SETO indem er eben sagt dass er eben schon ein paar fahrerfahrungen gesammelt hat. mein gott schaukelt ihr euch hoch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Juli 2005

Bike: Husqvarna sm125s 05er

33

Freitag, 5. August 2005, 17:17

nice-one du bist eh der größte zeig ma deine kare her
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre
  • Zum Seitenanfang

SETO 81

unregistriert

34

Samstag, 6. August 2005, 00:24

watn hier los? zwergen aufstand? der kadschiwa mito und der superkradler machen aber ganzschön was los hier du, meine güte :))

Zitat

nice-one ich will deine Fresse erst gar net sehen.

würd bei dir eier kopp eh zum freitodführen 8o

gruß zurück :daumen:

Zitat

mein fuß is auf dem kickstarter

mach dir nix drauß du wächst ja noch...

Zitat

und du bist eh der härteste fährst bestimmt 1km aufm hinterrad und bla bla bla

würd mir ernste gedanken machen wenn ich 1km ohne hinterrad auskomme, sowat schafft nur der skampi (der hier aber irgendwie nich auf meine provokationen anspringen will, mal choke nehmen) im tiefflug auf der eigentlich viel zu laschen fireblade

Zitat

er reagiert nur einmal auf nen post von SETO

wär ja langweilig wenn nicht :daumen:

Zitat

Und die weiber sagen sich bestimmt "ohhh tolle karre

er hat mopped, wir haben haare :daumen:

Zitat

nice-one du bist eh der größte

nicht ganz, aber fast.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Februar 2005

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

35

Samstag, 6. August 2005, 00:41

OMG hier gehts ja mal wieder ab :D :D :D

SETO, du bist mein neuer Held. Deine Kommentare sind zum Abbrechen geil, vor allem die Anspielungen auf Skampi :)) :)) (Wobei ichs jetzt bisschen übertrieben finde, dass ihr HUSKYsm125s alle so runtermacht ;))

Ist halt ein Junge, der sich tierisch über sein neues Moped freut. Ging mir damals auch so, allerdings hab ich die Karre hier im Forum nicht gepostet (glaub ich :D) weil sie auch total original ist bis auf Handprotektoren und so ne Husky ist mittlerweile nix Besonderes mehr, leider :( (hier in unserer Gegend zwar schon, aber in den Weiten des Internets sicher nicht mehr *g*)
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master_of_Rolex« (6. August 2005, 00:42)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004

Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

36

Samstag, 6. August 2005, 00:48

EY SETO81: sag mal hast du nicht mehr in deiner Rübe umj vllt. mal ein paar "sinnvolle" beiträge zu schreiben?

Das einzige was man von dir hört,ist das du auf jeden x beliebigen Beitrag irgendeinen dummen Kommentar loslassen musst,der überhaupt nicht zum Thema passt!

Also regt euch nicht über den Typen auf Jungs und Mädels, überlest ihn einfach,das wird wohl das beste sein!Weil was Konstruktives kommt bei dem nicht raus!

PS:@ SETO81

Du brauchst mir gar nicht zu antworten,weil ich dich jetzt gleich auf meine "hateliste" setzte!

In einfachen worten für dich: " I-G-N-O-R-I-E-R-L-I-S-T-E , ab jetzt muss ich mir deine *hust* " BEITRÄGE" nicht mehr antun! *Freu*

an alle anderen: schöne grüße
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004

Bike: Hyosung XRX

37

Samstag, 6. August 2005, 03:32

also wenn ich ne husky sm hätt und hätte noch nix gemacht, dann üwrde ich sie auch bloß posten, um zeigen das ich mich über das möpp freue und um sie mal zu zeigen ob die schon tausendmal gesehn wurde oder nicht jder hat das recht darauf. :-) :-)
:applaus: :applaus:schanippl, schanappl, schanautze:applaus: :applaus:
  • Zum Seitenanfang

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Bike: 220PS BIKE

38

Samstag, 6. August 2005, 12:03

lol was hier wieder los ist! :daumen:

Die ganzen dauer spammer labern wieder nur bullshit!
Wenn ich mir den thread so durchlese kommt es mir so vor das die leute nur aus NEID so ein shit schreiben! Man ihr seit zum Todlachen!:daumen-falk:

Und die husky ist wie gesagt ganz schön und verbastel nicht so viel dran, senkt nur den späteren Verkaufspreis!
  • Zum Seitenanfang

SETO 81

unregistriert

39

Samstag, 6. August 2005, 12:11

Zitat

SETO, du bist mein neuer Held. Deine Kommentare sind zum Abbrechen geil, vor allem die Anspielungen auf Skampi

autigrammkarten und getragene unterwäsche bei ebay zu kaufen.

@bubba: muhaaa :)) bitte nicht, setz mich nicht auf deine HATELISTE :))

Zitat

lol was hier wieder los ist!

zwergen aufstand, steht doch da :rolleyes:

Zitat

Die ganzen dauer spammer labern wieder nur bullshit!

du musst lernen zwischen den zeilen zu lesen mein junger padawan

Zitat

Wenn ich mir den thread so durchlese kommt es mir so vor das die leute nur aus NEID so ein shit schreiben! Man ihr seit zum Todlachen!

du hast noch nie meinen drecks hobel gesehen, oder? natürlich bin ich neidisch gibt wenige bikes auf die ichs nciht bin. ich weiss aber (so btw.) das ich für meine sachen gearbeitet hab :daumen:
[SIZE=7]und das ich fahren kann[/SIZE]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

40

Samstag, 6. August 2005, 13:58

einfach nur geil was hier schon wieder gelabert wird ggg

lasst ihn doch offen fahren wenn er will ne husky is ja wohl nich so derb schwer zu fahren auch wenn se offen is außerdem muss er se ja nich voll heizen es gibt leute die sollen angeblich das gas dosieren koennen gelle und außerdem wenn mans ueberhaupt nich checkt oder einfach nur pech hat dann legts einen auch mit der gedrosselten

der reifen muesste nen mt60 sein oder ???

und jeder sollte zwarsein mopet hier zeigen duerfen aber ich finds auch langsam nervig wenn wirklich in jedem zweiten thread irgendne ori maschine is egal ob ez husky oder was andres und dann kritik oder kommentare erwuenscht werden

ich sach mal posten ok aber kritik oder sowas erst wenn was gemacht wurde

und solche leude wie der seto schaffen es aus jedem thread nen gelaber zu machen dann denkt euch einfach euren teil und schreibt nur gscheite sachen die auch wirklich hier rein passen dazu

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

41

Samstag, 6. August 2005, 15:58

kann mal einer nice-one kicken? der labert immer so ein scheiß
  • Zum Seitenanfang

42

Samstag, 6. August 2005, 17:09

roadrunner ja es sind mt 60 von pirelli
vorne 120iger
hinter 160iger
Meine Karre
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

43

Sonntag, 7. August 2005, 11:29

mhmmm optisch gefallen se mir nich so

wusst gar nich dass 160er auf ner 125er geht ori is auf der husky nen 150er schlappen druff oder ???

haett auch gerne bisle fetteren hinterreifen der 130er is zwar schoen handlich aber optisch von der dimension her nit so pralle

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

44

Sonntag, 7. August 2005, 12:54

ja normalerweise hat se n 150iger

mfg Lennart
Meine Karre
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Bike: kleiner frosch

45

Sonntag, 7. August 2005, 12:55

Zitat

Original von RoadRunner

wusst gar nich dass 160er auf ner 125er geht ori is auf der husky nen 150er schlappen druff oder ???

Stimmt ... original 150er ! Ich kanns aber keinem empfehlen auf seiner SMS nen 160er zu fahren das Handling ist nicht mehr ganz so leicht, außerdem leidet die Schräglagenfreiheit drunter ! Ich hohl mir demnächst wieder nen 150er, weil der 160er nicht mal bis zum Rand runterfahrbar ist ...

Aber wieso MT 60 ? Das sind doch mehr Regenfeifen, als echte Sumo-Pellen ...
die haben auch im Test der "Drift" nicht so toll abgeschnitten
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten