Dienstag, 24. Juni 2025, 15:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 27. Februar 2005

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

16

Sonntag, 14. August 2005, 23:01

Also wenn du ne halbe Stunde IMMER in diesen hohen Drehzahlen bleibst, ist es fraglich, ob du nicht nen Fresser bekommst. Das Teil kann sich einfach nicht mehr abkühlen und irgendwann reißt dir der Schmierfilm wegen der zu hohen Temperatur und dann blockiert das Hinterrad :D

Wie gesagt, muss nicht sein, kann aber. Ich würd bei diesen Drehzahlen auf jeden Fall vollsynthetisches Öl fahren. Am Besten, du nimmst dir ne Spritze (oder was anderes, liegt an dir *g*) und machst deinen Öltank ziemlich leer und füllst dann mit vollsynthetischem Öl auf.
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

17

Sonntag, 14. August 2005, 23:22

mit diesen drehhzahlen bin ich schon n paar mal nach bochum gefahren :) also ausdehnen das der feststeckt tut der sich nicht. malossi kolben haben ne geringe ausdehnung und die düse passt auch :daumen:
werd glaub ich mal das "billige" vollsyntetik für 8€ kaufen und einfach mal den öltank voll machen.
bei meinem letzten testrun mit ca 15 minuten vollgas ist (noch) alles gut gegangen. bis auf das mir der auspuff zwischen krümmer und esd gebrochen ist. :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten