Sonntag, 22. Juni 2025, 17:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

kleiner fuhrer

unregistriert

31

Samstag, 8. Dezember 2001, 01:47

der kelloggs klau klan natürlich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

32

Samstag, 8. Dezember 2001, 08:19

Achso!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

33

Samstag, 8. Dezember 2001, 13:12

hehe, kommt bestimmt geil sich bei ner crosskarre n kondom üba die lampenmaske zu ziehn :D :D :tongue: :)36

naja, trotzdem versteh ich das problem hier nich. lass doch das standlicht blau und fahr mit weissem abblendlicht. dann fällts doch nich auf und wennde irgendwo auf show nmachen willst machst ma standlicht an.
oda leuchtet die standlichtbirne mit wenn abblendlicht an is? und fällt das dann noch so krass auf? dürfte ja nur nen leichten blaustich geben so wie diese xenonlampen.....oda wie auch imma diese teile heissen
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

34

Samstag, 8. Dezember 2001, 13:24

Geht das gut mit dem Edding anmalen?
Kann man das auch bei der Tachobeleuchtung machen, sieht bestimmt geil aus!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

StunRocZ

unregistriert

35

Samstag, 8. Dezember 2001, 13:31

Also das Standlicht leuchtet immer mit, also wirds wahrscheinlich einen Blaustich abgeben. Könnt schon geil ausschaun. Hat einer von euch schon mal seine Tachobeleuchtung blau gemacht?
  • Zum Seitenanfang

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

36

Samstag, 8. Dezember 2001, 13:57

Zitat

Original von StunRocZ
Also das Standlicht leuchtet immer mit, also wirds wahrscheinlich einen Blaustich abgeben. Könnt schon geil ausschaun. Hat einer von euch schon mal seine Tachobeleuchtung blau gemacht?
Auch wissen will!!
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

37

Samstag, 8. Dezember 2001, 18:46

JO ICH!
Bei der Mito hast ja 5 Birnen für die Amaturen...
die hab ich aber alle verschiedenfarbig gemacht..
sieht goil aus..
ich schau mal ob man das sieht, wenn man des mit ner Digicam macht... mach ich mal morgen oder so, weil ich jetzt ins Kino geh... Is trainingday gut??? Naja ist eigenlich egal, hab ja schon die Karten..

Das Abbledlich hatte ich auch mal farbig.. sieht auch gut aus und man siehts auch.. aber da ich offen fahr, hab ich mir gedacht, dass ichs doch wieder líeber wegmach... sowas ist ein echter Bullenmagnet....
Man kann sich auch getönte gläser kaufen... und wenn man das orange ding dann rausmacht, hat man ja eingetlich nur noch ein weisses glas.. und dann kannst auch deine Birnen dann die da drin sind anmalen...
naja ich muss jetzt, viel spass dabei! :D
  • Zum Seitenanfang

38

Samstag, 8. Dezember 2001, 18:59

Ja, schnell mach ein Foto!!!
vereinigt euch ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

39

Samstag, 8. Dezember 2001, 21:27

Ich hab' mein Standlicht mit Tauchlack blau gefärbt. Geht allerdings nicht so gut, da sich leicht Nasen bilden und man es nicht gleichmäßig hinbekommt. Sieht aber insgesamt goil aus. Und wenn man Ablendlicht an hat (Standlicht leuchtet dann auch) , sieht man halt unten in der Mitte 'nen blauen Lichtfleck, eigentlich auch nicht schlecht und nicht sooooo sonderlich auffällig.
  • Zum Seitenanfang

40

Sonntag, 9. Dezember 2001, 15:17

Wo ist Foto mit blauer Tachobeleuchtung??
vereinigt euch ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

41

Sonntag, 9. Dezember 2001, 17:05

Keine Panik! :D
Heut abend kommt des auf alle fälle noch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2001

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

42

Sonntag, 9. Dezember 2001, 18:01

wollt ma auf das knicken vom nummernschild eingehen, worüber hier ja am anfang auch gelabert wurde.
abgesehen vom aussehen hat das noch nen vorteil:
wenn es weit genug geknickt is(n'bisschen mehr als die besagten 30°) erkennen die hinterleute nen teil vom nummernschild nich mehr!!!
  • Zum Seitenanfang

43

Sonntag, 9. Dezember 2001, 18:09

Zitat

Original von M@eddin
Keine Panik! :D
Heut abend kommt des auf alle fälle noch!

Ahhhhhhh!!! Ok, beeil dich!!! Und schau bitte in den anderen Thread von mir!! http://new.125.info/wbboard/thread.php?t…id=20&styleid=3
vereinigt euch ;)
  • Zum Seitenanfang

XTC

unregistriert

44

Sonntag, 9. Dezember 2001, 21:16

Danke XTCFux!:)35 Hast meine Worte gesagt! :D
Aber mit Edding sieht schon ganz gut aus.
Erkennt man bei einer blauen Tachobeleuchtung denn noch was auf dem Tacho? Bei der XTC sieht man schon sowieso bei Dunkelheit sehr wenig, und dann noch blau?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

45

Sonntag, 9. Dezember 2001, 23:52

Zitat

Original von XTC
Danke XTCFux!:)35 Hast meine Worte gesagt! :D
Aber mit Edding sieht schon ganz gut aus.
Erkennt man bei einer blauen Tachobeleuchtung denn noch was auf dem Tacho? Bei der XTC sieht man schon sowieso bei Dunkelheit sehr wenig, und dann noch blau?

HÄÄÄÄÄÄ??? ?( ?( ?(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten