Freitag, 2. Mai 2025, 00:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. November 2004

Bike: CBR 600 RR '04

16

Montag, 22. August 2005, 17:23

nuja wer von euch würde das risiko eingehen da noch zu fliehen? ich jedenfalls nicht. Und so wie das für mich aussah, war da absolut nichts verkehrgefährdendes an seiner Fahrweise.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

17

Montag, 22. August 2005, 17:25

boah ey diese dreckigen bullen pissen sich wegen so ner scheiße an
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

18

Montag, 22. August 2005, 17:30

die nervt das doch nur weil sie das mit nem auto nicht machen können :wand:
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

19

Montag, 22. August 2005, 17:48

Boah.. Ich glaub in so ner Situation würd ich dem Kerl laut ins Gesicht lachen..
Wie die ihre 15 Monate zusammenbekommen wollen versteh ich nich ganz. Kann das mal jemand erklären?

PS: Und das Whhelen mit ner 125er MZ find ich jetz auch nich soo spektakulär :rolleyes:

edit:
Das wird ja immer schlimmmer X(

edit2:
"Mit 156 rasen sie auf der linken Spur" :))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (22. August 2005, 17:53)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2004

Bike: YAMAHA R6

20

Montag, 22. August 2005, 18:22

Ich ah bin meinem Akra einen eater aber der verengt den Auslass nur von 53mm auf 30 oder so. ist trotzdem durchgängig ohne Widerstand bis zum Krümmer...

Bei dem Video kommt einem aber echt des Kotzen wie die sich aufmucken... genau wie damals mit meiner DT und rafal da ham sie auch ein Stock hinten reingeschoben (nmatürlich in Rafal :D )
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

21

Montag, 22. August 2005, 18:51

die haben in rafal einen stock hinten reingeschoben? 8o
das fänd ich aber auch nicht toll.

würde mir jemand nen besenstiel in den auspuff stecken wollen würd ich den an die wand disskutieren. vor allem wenn´s fernsehen noch dabei ist.
von wegen wie man nur nen stück holz in einen heissen esd stecken kann.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

22

Montag, 22. August 2005, 19:09

Berichte über Motorradfahrer sind doch immer nach dem gleichen Grundmuster aufgebaut, ist ja an sich nix neues. Schön dass die Motorrad das ganze auch direkt noch kritisiert, denn in der Tat wäre hier deutlich mehr gegangen.

Schön im Übrigen auch, öfter mal andere Stimmen aus der Richtung Polizei zu hören. Gerade neulich erst hatte ich mit einem Kriminalhauptkommissar zu tun, der die ganze Farce lächerlich fand, die "unsere Senfhosen da betreiben". Aber was kann man schon erwarten? Da freuen sich ein paar Polizisten darüber ins Fernsehen zu kommen, müssen natürlich entsprechendes Material liefern und dann sozusagen "Musterbeispiele" setzen, was passiert, wenn man so böse fährt. Da kann man logischerweise keinen noch normal so geduldeten Fahrer durchkommen lassen, hinterher berichtet das Fernsehen noch negativ über die "mega lockeren bullen, die die Bevölkerung der gefahr von Rowdies aussetzt".
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2002

Bike: Suzuki GSF600N

23

Montag, 22. August 2005, 19:13

ich finds witzig... :D
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

24

Montag, 22. August 2005, 19:28

Zitat

Original von fwmone
hinterher berichtet das Fernsehen noch negativ über die "mega lockeren bullen, die die Bevölkerung der gefahr von Rowdies aussetzt".

Leider sehr wahr. Wenn man sich so manche Bild-Geschichte und die Hintergründe ansieht ist diese Angst garnicht mal so unbegründet!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2005

Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

25

Montag, 22. August 2005, 19:58

Zitat

Original von Kingmueller

Zitat

Original von fwmone
hinterher berichtet das Fernsehen noch negativ über die "mega lockeren bullen, die die Bevölkerung der gefahr von Rowdies aussetzt".

Leider sehr wahr. Wenn man sich so manche Bild-Geschichte und die Hintergründe ansieht ist diese Angst garnicht mal so unbegründet!

damit machste deine Aussage wertlos, weil wie du selber sagst: "Bild-Geschichte" der Rest ist dann doch Eindeutig ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2004

Bike: MV Agusta F4-1000 Corse

26

Mittwoch, 24. August 2005, 23:27

Dann nehmt doch an der Umfrage teil und gebt eure Meinung kund!
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

27

Donnerstag, 25. August 2005, 10:36

7% sagen:

Zitat

Die „ZDF.reporter“ haben Recht: Die Motorradfahrer im Beitrag waren wirklich Rowdys.

8o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

28

Donnerstag, 25. August 2005, 10:42

naja, ich weiß nicht... wer sich auf sachen einlässt, die nicht ganz legal sind (sei es nen pott ohne abe oder rechts überholen usw...), der muss damit rechnen auch ärger zu kriegen.
sicherlich war die reaktion des grün-weißen auf den typen der mit dem motorrad rechtsüberholt hat nicht wirklich passend, aber vom prinzip her ist es doch richtig - wer rechts überholt und auf dem standstreifen überholt, hält sich nun mal nicht an gewisse vorschriften und gesetze und da die bullen auch nur ihren job machen, müssen sie nun mal durchgreifen.
wobei ich dem bericht ne gewisse komik nicht absprechen kann: auf mich macht diese verfolgungs"jagd" durch den stau den eindruck, als hätte das zdf da dem amerik. fernsehen paroli bieten wollen: actiongeladene verfolgungsjagd via fernsehen direkt in unsere wohnzimmer :daumen:
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2003

Bike: Yamaha FZ6 Fazer / RG125 F

29

Donnerstag, 25. August 2005, 14:25

mal ne frage?

was bringts wenn der den bullen abgehauen wäre`??

die haben ja das nummernschild?

oda kann da keiner zur rechenschaft gezogen werden??

das versteh ich ned . ich hab gedacht das wäre noch ne strafe mehr wenn man den bullen abhaut?
:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. August 2005

Bike: KTM RC8; Superduke; Duke 690 R; STANG

30

Donnerstag, 25. August 2005, 14:52

Ich fand den Bericht auch etwas zu krass.

Du bist nicht direkt im Arsch wenn sie nur dein Nummernschild haben. Es wird halt was an den Halter geschickt. Wenn du allerdings dann als aussage machst, dass mehrere den Zugang zu deinem Schlüssel haben und du nicht weißt wer gefahren ist, können sie dir im schlimmsten Fall ein Fahrtenbuch aufdrücken.

Ich würds aber nicht machen...
--------------------
so far cuBe
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten