Mittwoch, 7. Mai 2025, 23:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Pallas Kuraszko

unregistriert

16

Mittwoch, 24. August 2005, 22:33

@kampfrolle:
ey pflaume das ändert du aber sofort:
" Auf der späteren Fahrt nach Magdeburg hat er einen Kumpel mit der Susi SV 650 im Anzug verblasen."

ich bin garnich mit nach magdeburg gefahren !
also schreib keinen scheiss
wenn du mich mal verblasen willst kanste das mal versuchen, aber nich ohne grund sowat schereiben, das kann ich nich ab, allein der SV wegen !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Juni 2003

Bike: Cagiva Mito Evo,Cagiva Mito SP, RS 125, Audi S6 C4, Aprilia SR50, Simson S51

17

Mittwoch, 24. August 2005, 22:33

Also ich bin bis jetz immer durchgekommen ;)
Besserer Qualität tstststtsts...hier gehts um Fahrleistungen^^

mfG

edit:

lol pallo,
also 1.: is das nen bericht von pagai, der das wohl sehr gut einschätzen konnte...desweiteren gab es da wohl einige Moment, wo du wohl nicht hinterherkasmt, warn ja nun paar Zeugen dabei.
Und was is daran schlimm`? Betrachte mal Fahrzeuggewicht....Leistung stimmt in etwa überein...
Also bleib locker...

achja nochwas: das wäre keine Beleidigung, über die Wertigkeit von jaüpanerinen und Italienerinen können wir usn nmochmal unterhalten^^

mfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfrolle« (24. August 2005, 22:36)

• Zum Seitenanfang

Pallas Kuraszko

unregistriert

18

Mittwoch, 24. August 2005, 22:48

-.-

haste auch mein gesicht gesehen beim beschleunigen ?
ich im tiefschlaf bei diesen ganzen aud 100 km/h gedrosselten mitos

wer mich kennt weis das ich manchaml einfach träge fahre,

blos weil ein anderer gas gibt , muss ich nciht gleich auch gas geben

musst mich mal autofahren sehen
ich fahr wie ne bekiffte oma lol

EDIT: kein wunder , ,ich fahr nen 2,5t auto lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pallas Kuraszko« (24. August 2005, 22:49)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Bike: rängtengteng

19

Donnerstag, 25. August 2005, 10:20

schon ne krasse racing mito :))

lol ich krieg mich ned mehr... so geil wie die rastenanlage gelocht ist. hättest deinen schwulen lack und den ständer weggelassen hättest du nicht so oberhässliche löcher bohren müssen...
nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RS_La« (25. August 2005, 10:22)

• Zum Seitenanfang

Bike: Cagiva Mito Evo,Cagiva Mito SP, RS 125, Audi S6 C4, Aprilia SR50, Simson S51

20

Donnerstag, 25. August 2005, 14:33

Weil Ständer weglassen sich auf der Straße auch noch so gut macht...Acja, der Lochabstand hat mit Querstreben auf der Rückseite der raste zutun, sonst hätt ich wohl gleichen Bohrungsabstand gewählt.

mfG
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

21

Donnerstag, 25. August 2005, 14:41

Haste vielleicht etwas größere Bilder? Noch kann mit viel Geschick und Arbeit am Scrollrad durchblicken :wand:

Da hier jeder seinen Senf dazu abgibt:
Ich find die Kiste endhässlich. Sowas von billisch lackiert X( sry
zu den tech. Daten sag ich nix.... Aber KM_Stand hab ich nich gefunden..
  • Zum Seitenanfang

22

Freitag, 26. August 2005, 22:16

Oh Mann,
wo ist eigentlich euer Problem?
Eine annähernde Ahnung, was an Arbeit und Zeit und Geld in so einer Kiste drin steckt? Anscheinend nict, sonst würden nich immer solch naive/unreife Kommentare kommen...
Es war schon damals so, wenn irgednwer ne wirklich mit viel Arbeit gemachte Karre verkauft hat, wurde er von einigen, wenigen wohl vor Neid sprießenden Spinnern rund gemacht, war irgednwie klar, dass sich nix geändert hat, tss....
Lackierung, ja Wayne, die Kiste is auf Fahrleistungen getrimmt, sprich motor, Bremse, Fahrwerk!
Zu techn. Daten sagste nix, wennde keien Ahnung hast evt. auch besser so.
KM-Stand sind vom Rahmen 20.000, interessiert auch nicht wirklich weiter, da alle anderen Verschleißteile mit der angegebenen KM-Leistung regeneriert wurden.
Aber Jungs, haut ecuh weiter Polini rein, kiptt Getriebesand ins Gefährrt und spannt eure Kolbenrückholfedern,
so stay tuned ihr Pros

mfG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Bike: rs 00

23

Samstag, 27. August 2005, 03:17

jop is hässlich wie die nacht, die bohrungen sehen auch bissel schief aus , aber laufen tut die bestimmt wie sau ;D.
Respekt vor der Arbeit , würd das bei ner 125ger nich machen , hat aber jeder andere neigungen :))

gn8 Dude`
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten