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Bike: RACING Pumuckl ^^

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1

Freitag, 26. August 2005, 16:06

Varadero selbst drosseln

hi,
also ich hab ne CDi auf kmh erworben und will se einbauen(selbst).
In der teilabnahme der drossel steht was von anderem Ritzel und Abreisschraube, aber es heißt das das Ritzel keine Sau interressiert(dann würd ich n 13 tuningdrauf machen :D)

Was meint ihr.
und kann mir einer ne anleitung posten mailen linken etc.???

Wäre Nett
THX
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2

Freitag, 26. August 2005, 20:54

also das geht so... habs einfach mal aus dem honda forum kopiert ^^ www.honda-forum.de <= ...


Ist sie über die CDI-Einheit gedrosselt, das heißt, daß eine kleinere CDI drinne ist, muss die CDI getauscht werden.
Diese sitzt auf der linken Seite neben der Batterie.
Überbrücken bzw. mit einem Bullenschalter deaktivieren/aktivieren kannst du sie nicht.
Hast du die Drosselung bei deinem Honda Händler machen lassen und regulär bezahlt, müsste er dir die originale "offene" CDI mit gegeben haben.
Wenn du keine CDI bekommen hast, solltest du mit der Rechnung zu deinem Händler gehen und eine verlangen. Hat er sie dir nicht in irgendeiner Form vergütet muss er sie dir normalerweise kostenlos geben.
Dann kannst du dich ans Werk machen:

1. als erstes muss die Sitzbank ab.
2. dann die linke Seitenverkleidung, mit 2 Schrauben befestigt, abmontieren und mit Fingerspitzengefühl abziehen (ist noch durch Gumminippel verankert, aber keine Bange, normalerweise reißen die nicht ab).
3. Den Batteriehalter losschrauben und die alte CDI herausnehemen.
4. Stecker abziehen.
5. Diesen stecker auf die "große" CDI aufstecken.
6. Die Schritte 1-3 in umgekehrter Reihenfolge ausführen.
7. Motor anlassen und im Leerlauf Gas geben.
Jetzt müsste sie im Stand bis 12.500 U/prm hoch drehen.
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Bike: RACING Pumuckl ^^

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3

Samstag, 27. August 2005, 21:34

Also bei mir ist es so.

Ich hab ne Vara gebraucht gekauft, BJ01
im Schein steht gedrosselt, der typ hat die drossel aber ausgebaut und verkauft gehabt (wusst ich aber) also hab ich via ebay ne Drossel CDI erworben.

da is dann so ein Teilabnahmeschein dabei. indem steht, dass bei einer Drosselung das vordere ritzel mit einer abreisschraube gesichert sein mussund das das Standartritzel drauf sein soll ( wass angeblich keine Sau interessiert, was mein ihr?).

Also bei der drossel die ich hab is nur der schein dabei und die CDI. ist so ne Abreißschraube echt nötig. und können die Bullen kontrolieren ob ich n 13er oder n 14(standard) drauf hab?
TüV is ja egal da se eingetragen is.

Offene CDi hab ich somit logischerweise.

THX mfg
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* Mr. Strafarbeit *

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4

Samstag, 27. August 2005, 22:14

Sicher können die dein Ritzel kontrollieren.
Is genauso illegal als wenn du komplett offen fährst.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: Audi RS4 Avant

5

Samstag, 27. August 2005, 22:17

ich würd net so blöd sein und mir nen anderes ritzen drauf machen.. kannste se gleich >auf< machen, wie xgerspider scho meinte
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