Samstag, 21. Juni 2025, 00:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

AnjaFromLE

unregistriert

571

Freitag, 26. August 2005, 17:02

Zitat

Original von julian_xv

Zitat

Original von AnjaFromLE

Zitat

Original von julian_xv
naja also hauptständer ab und andere blinker und das geht erstma.

mal was anderes wieso wollt ihr breitere reifen?

ist sicherer, sieht besser aus. ich mein jetzt grad so im vergleich...obwohl die dünnen reifen bis jetzt kein problem waren

und wieso sind die sicherer?

man kann mehr schräglage eingehen, ohne wegzurutschen.zb in einer unerwartet scharfen kurve
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

572

Freitag, 26. August 2005, 19:41

von der größe nehmen die sich nicht viel.....nur die reifen eben aber sonst fast gleich groß
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

573

Freitag, 26. August 2005, 19:42

Bei einem breiteren Reifen muss man mehr Schräglage fahren um die Kurve mit selber Geschwindigkeit nehmen zu können...

Aber stimmt schon n breiterer Reifen wär manchmal nicht schlecht. Wenn bei der CBR die Raste schleift, ist der Reifen auch an der Kante und kurz vorm Wegrutschen!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

574

Freitag, 26. August 2005, 19:44

hätte jetzt gerne mal nen vergleich zwischen ybr und der naked......der wird dann wahrscheinlich eindeutiger ausfallen
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

575

Freitag, 26. August 2005, 19:49

@anja is teilweise schon derber schwachfug was du postest

@pro contra aufer kante heißt noch lange nicht das der reifen am ende ist
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

576

Freitag, 26. August 2005, 20:01

aha..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnjaFromLE« (26. August 2005, 20:09)

• Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

577

Freitag, 26. August 2005, 20:07

wieder alles schwachsinn wenn man keine ahnung hat einfach mal nix sagen anja :daumen:
:)24
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

578

Freitag, 26. August 2005, 20:09

dann erklärt doch einfach, wie´s richtig ist und lasst mich nicht dumm sterben :daumen:. ich hab nur ne 3 in physik...ich seh in meiner theorie echt keinen fehler
so ich mach mal den alten beitrag weg, damit nicht alle das falsche lesen. sorry, wenn ich mal wieder was net checke, aber physik und mechanik ec ist mir zu hoch. war halt der meinung, dass ich wenigstens einmal richtig lag ;(
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

579

Freitag, 26. August 2005, 20:11

@ ichbinindir--hast du eigentlich eine poetische ader oder sind dein nickname und deine signatur zufall? hab ich mich schon ein paar mal gefragt:)stupid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnjaFromLE« (26. August 2005, 20:12)

• Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

580

Freitag, 26. August 2005, 20:23

also mit einem dünneren reifen kannst du kurven schneller fahren da du weniger schräglage brauchst. Zum anderen sind dünnere reifen viel stärker gekrümmt als die normalen dicken reifen wie zbs mito rs etc sie drauf haben folge sie fahren sich schwerer anne kante. Zum andern ist das handling mit einem dünneren reifen besser also wenn du dann mit 100 die landstraße fährst und plötzlich ne böse kurve auftaucht kannste schneller in schräglage gehn, ahja beim dickeren reifen is geradeauslauf stabiler wobei das ja bei der ybr egal sein dürfte

und ja ich bin nebenberuflicher poet... :P
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Bike: V4

581

Freitag, 26. August 2005, 20:33

Zitat

Original von IchBinInDir
also mit einem dünneren reifen kannst du kurven schneller fahren da du weniger schräglage brauchst.

nicht ganz richtig, denn es heißt ja, man braucht mit dünneren reifen bei der
selben geschwindigkeit weniger schräglage, nur ist das relativ!
--> geschwindigkeit und leistung spielen dabei 'ne erhebliche rolle...
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

582

Freitag, 26. August 2005, 21:04

okay, danke. das hab ich auch soweit verstanden *stolz bin*!
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

583

Samstag, 27. August 2005, 14:07

aus für einem metall besteht eigentlich zb der motor? oder der lenker? denn ich hab son metallreiniger, aber ich weiß nicht, ob der für meine metallischen teile an der ybr geeignet ist!?
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

584

Samstag, 27. August 2005, 14:19

Wenn du Metallreiniger hast, kannst du damit auch jedes Metall reinigen. :rolleyes:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

585

Samstag, 27. August 2005, 14:42

mann. der reiniger ist nicht für jedes metall geeignet. aber danke für den fachkundigen rat :rolleyes:
deswegen wärs mal gut zu wissen, welches metall das am motorrad ist, um sowas wie verfärbungen wegen falschem reiniger oä zu vermeiden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AnjaFromLE« (27. August 2005, 14:43)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten