Sonntag, 14. September 2025, 17:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

16

Mittwoch, 31. August 2005, 20:42

Zitat

Original von hucke
teilweise sind das auch voll die assis...
hatte mal nen tennisschläger per nachnahme bestellt und er wollte mir den dann nicht geben weil ich 15 war und keine geschäfte über 100 euro abschließen darf... kinderausweise hatte ich sogar mit und abholschein. keine ahnung ob das stimmt aber trotzdem ham die keinen plan und unhöflich sind die noch dazu. dann musste ich extra nochmal mit meiner mutter dahin fahren... is doch wahnsinn!!

& @ thechris:

ich sag ja is n saftladen, sparen am personal das jedes jahr dümmer wird weil se weniger zahlen und wundern sich warum die kunden zur konkurrenz abwandern.
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

17

Mittwoch, 31. August 2005, 21:21

hehe aber seit gerade eben weiß ich auch warum tdbg günstig ist:

"Der von Ihnen versendete 15 Zoll Monitor hat einen großen Transportschaden!!Ich hatte bereitz mit den Packetservice telefoniert.Eine Schadensregolierung kann aber nur vom Absender eingeleitet werden ,darum bitte ich sie mit den Packetdienst kontakt aufzunehmen weil ich den Monitor in diesen Zustand nicht gebrauchen kann.Mit frdl. Gruß"

omg... hab keinen bock für scheiß 15euro jetzt da rumzutelefonieren. ich glaub ich geb ihm das geld einfach so... das schlimme ist das ich auch noch nen 17 zoller verschickt hab. davon ist noch keine rückmeldung gekommen..

edit: hatte das sogar mit paketband vorsicht zerbrechlich umwickelt, aber das scheint wohl auch nichts zu nützen -.-

aber um öl zu versenden reichts aus... da kann nix kaputt gehen. hab jetzt nen neuen rekord gemacht. 70 liter in 3 tagen... hehe.
falls noch jemand was will... einfach fragen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hucke« (31. August 2005, 21:25)

• Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

18

Mittwoch, 31. August 2005, 21:21

Zitat

Original von O.mus

Zitat

Original von hucke
teilweise sind das auch voll die assis...
hatte mal nen tennisschläger per nachnahme bestellt und er wollte mir den dann nicht geben weil ich 15 war und keine geschäfte über 100 euro abschließen darf... kinderausweise hatte ich sogar mit und abholschein. keine ahnung ob das stimmt aber trotzdem ham die keinen plan und unhöflich sind die noch dazu. dann musste ich extra nochmal mit meiner mutter dahin fahren... is doch wahnsinn!!

& @ thechris:

ich sag ja is n saftladen, sparen am personal das jedes jahr dümmer wird weil se weniger zahlen und wundern sich warum die kunden zur konkurrenz abwandern.

hm ja, schreib denen doch maln brief, dass alles besser wird, wenn du vorstandsvorsitzender wirst
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

19

Donnerstag, 1. September 2005, 14:45

hmm das wär doch mal was ;)

aber ich würds glaub grad gleich machen, immer druff auf das fussvolk :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten