Freitag, 19. September 2025, 06:28 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Black Bushido
unregistriert
Registrierungsdatum: 6. Mai 2005
Bike: Cagiva Mito EV 3 ´05
Zitat
Original von Black Bushido
dito.
ich finde die drossel der mito ist eine zumutung, dass hat nichts mehr mit motorrad fahren zu tun ("motorrad" die zeitschrift hat sich auch mal über den gasanschlag aufgeregt). bei der drossel gehts doch nur darum möglichst keine drehzahl zu verlieren damit die mini-mini-male leistung nicht verloren geht. man kann weder beherzt das gas aufreißen, noch gescheit kurven farhen, weil bis man mal das glück hat auf ne frei gerade zu kommen dass das teil ma auf geschwindigkeit kommt, ist entweder vorner kurve en auto oder der spass geht dir bim "rausbeschleunigen"verloren. frag mich wer die scheiß drossel erfunden hat. in der stadt hält man jeden auf, das ist echt schon fast so schlimm wie mit nem mofa. was bringt es dann noch dass sie vielleicht bergab 120 tacho läuft .... also ich würds keinen halben tag mit der drossel aushalten. versteht mich nich falsch. drosseln sind auf jeden fall richtig und wichtig in unserem alter (für den anfang zumindest) aber das ist keine drossel das ist eine komplette zuschnürrung des motors/fahrspasses!
mein senf.
Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004
Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Aber wenn ich mir vorstell dass ich dann bei 6.000 nur halbgas geben kann!? (So ist das doch beim Gasschieberanschlag, oder versteh ich das falsch?)
Zitat
Original von sachs 4 stroke
Zitat
Original von HUSYsm125s
smoki was willste denn fürn 4T sportler fahren???
ne xtc is scheiße und sonst gibts nich mehr viel
mfg Lennart
Alter bitte tuh der Menschheit einen gefallen und halt einfach dein Maul.......
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von sachs 4 stroke
Zitat
Original von HUSYsm125s
smoki was willste denn fürn 4T sportler fahren???
ne xtc is scheiße und sonst gibts nich mehr viel
mfg Lennart
Alter bitte tuh der Menschheit einen gefallen und halt einfach dein Maul.......
Registrierungsdatum: 6. Mai 2005
Bike: Cagiva Mito EV 3 ´05