Montag, 15. September 2025, 20:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

16

Freitag, 2. September 2005, 23:07

Es hat letztens ein Forscher festgestellt, dass solch schwere Stürme periodisch auftreten.
Wo ist das Prob? Jahrelang war es ruhig, die Leute haben zum trotz der Wissenschaft am Wasser gebaut und nun müssen sie mit den Konsequenzen leben.

Und das mit den Ölpreisen ist reine Abzocke, obwohl ich mir bewusst bin, dass kein Ami ein 5l Auto braucht.
blup

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »euer« (2. September 2005, 23:08)

• Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

17

Freitag, 2. September 2005, 23:39

Das mit den Klimaperioden ist doch wirklich hinlänglich bekannt. Das Klima wird nie gleich bleiben und wahrscheinlich macht das CO2 doch gar nicht so viel aus, wie man geglaubt hat. Wir haben eh großes Glück, dass das Klima im Moment so angenehm ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Kawa ZX-9R

18

Samstag, 3. September 2005, 00:26

Na ja trotzdem.... wenn ich mri den diesjährigen Sommer mal so angucke...
Wo war die verdammte Wärme ?

In dem Sinne Kat raus Sonne rein :daumen:

Na ja aber frag mal die in Australien was die so von Erdärwärmung und Ozonloch halten.
Ich möcht hier nicht unbedingt mit Lichtschutzfaktor 68 durch die Gegend rennen.
:rolleyes:

Tote Kekse krümeln nich !

Klingt komisch is aber so !!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2005

19

Samstag, 3. September 2005, 12:01

Zitat

Original von Der Mito
Naja über sowas brauchen wir uns keine gedanken zu machen, laut dem Bibel-Code ist im Jahr 2006 eh der Untergang der Welt.......

ehm untergang der welt oder der menschheit?
ich dachte erst ein bischen später, naja inka und maya oder wie diese völker aus südamerika auch immer heissen mögen haben für ende 2012 das ende der welt angesagt...

mir wurst wenn die welt untergeht bin ich wenigstens nicht der einziger der verreckt.

wo kann man denn im internet statistiken wegen der welterwärmung nachlesen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

20

Samstag, 3. September 2005, 12:18

Zitat

Original von HuMMeL
Na ja aber frag mal die in Australien was die so von Erdärwärmung und Ozonloch halten.
Ich möcht hier nicht unbedingt mit Lichtschutzfaktor 68 durch die Gegend rennen.

ozonloch wird schon langsam wieder kleiner, wächst auf jeden net mehr weiter. und heiß wars in australien früher auch schon.
arschgefickt sind eher so die afrikaner am südlichen rand der sahara, weil es da schon seit jahrzehnten ne dürreperiode gibt und sich die wüste ständig weiter ausbreitet.
klimaveränderungen gabs in früheren jahrtausenden auch schon, nur waren die damals net so tragisch, weil sich die menschen dann einfach andere siedlungsgebiete gesucht haben, was heute allerdings net mehr so leicht geht.

Zitat

Original von Belze
ich dachte erst ein bischen später, naja inka und maya oder wie diese völker aus südamerika auch immer heissen mögen haben für ende 2012 das ende der welt angesagt...

lol wenn die so weise sind, warum haben die net ihren eigenen untergang durch die spanische armee vorausgesagt?
ich glaube generell keinen vorhersagen von untergegangenen völkern!
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (3. September 2005, 12:19)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2005

21

Samstag, 3. September 2005, 12:44

Zitat

Original von Belze

(zitat vom wolf) lol wenn die so weise sind, warum haben die net ihren eigenen untergang durch die spanische armee vorausgesagt?
ich glaube generell keinen vorhersagen von untergegangenen völkern![/quote]

aber ihr glaubt an den bibelcode? :))

klar es gab einen der hies jesus und lies sich an ein kreuz nageln und ein paar zugekiffte junkies haben dann gedacht hey lass uns ein buch schreiben, damit quälen wir die menschheit bis ans ender ihres lebens, jeden einzelnen und für das jahr 2006 schreiben wir rein das die erde unter geht. sicher. :)12

wenn die erde untergeht warscheinlich eh durch menschen hand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belze« (3. September 2005, 12:46)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

22

Samstag, 3. September 2005, 13:09

ich glaube nicht an den bibelcode, bin eh heide
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

23

Samstag, 3. September 2005, 16:00

also ich glaube das sieht jetz alles nur so schlimm aus!
Die ganzen Sachen die jetz passiert sind schon immer passiert und auch in den gleichen ausmaßen, es kehrt halt alles immer mal wieder! Nur haben wir jetz die Medien die uns jede kleinigkeit zeigen und aufputschen! Für mich fing das alles mitm 11. sept! Seit dem sind Katastrophen "in"
kann aber auch einfach mit meinem alter zu tun haben!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Bike: Klappasaki ZX-9R

24

Samstag, 3. September 2005, 16:03

Zitat

Original von Belze
wenn die erde untergeht warscheinlich eh durch menschen hand

Ja, lol, das steht ja in dem behinderten Bibelcode drin. Das 2006 ein Atomkrieg gibt oder so. Habs net gesehn, nur die Vorschau.

Naja, mann kann da sowieso da reininterpretieren was man will. Gebt mir das Telefonbuch von München und ich finde auch raus das Gestern die Welt untergegangen ist aber wir das alles net wissen oder so. :rolleyes:
:)11
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten