Dienstag, 6. Mai 2025, 06:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 3 081

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)

16

Sonntag, 9. Dezember 2001, 14:06

da stelt sich ja nur noch die frage wie sich das mopped von selbst fetta gestellt hat

ich würd ma sagen gar nicht

jedi, du bist verpeilt

ich aba auch, sitz grad in ledakombi vorm pc :))
un mei mopped is immanoch nich fahbereit :)13
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 118

Bike: BMW F800 R

Wohnort: München

17

Sonntag, 9. Dezember 2001, 15:03

ich hatte ja den vergaser saubergemacht und da könnte es ja durchaus sein, dass sich das teil eventuell fetter eingestellt hat - da hätte ich dann natürlich niiiiiiichts mit zu tun... :D :D :D :D
und zum thema verpeilt: erzähl mir mal was neues :))
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Beiträge: 427

Bike: KTM Lc2 1997

Wohnort: Hebbe

18

Sonntag, 9. Dezember 2001, 19:50

Ob des Gemisch zu Fett oder zu mager ist zieht man sehr gut an der Zündkerze. Ist diese Rehbraun ist das Gemisch ideal. Ist sie heller oder gar weis ist das Gemisch zu mager (Vorsicht Kolbenfresser) ist sie dunkler oder gar verrust ist das Gemisch zu fett. Der weiße Qualm ist Wasserdampf. Im sich erwärmenden Krümmer und Endtopf schlägt sich Wasser nieder und mit steigender Temperatur verdampft es.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 118

Bike: BMW F800 R

Wohnort: München

19

Sonntag, 9. Dezember 2001, 22:09

das is doch mal ne erklärung, die was stichhaltiges hat... thx :-)
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten