Mittwoch, 18. Juni 2025, 00:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

106

Montag, 5. September 2005, 20:26

Zitat

Original von nice-one

Ich würd mal sagen, wer hier so blöd ist und PDS wählt, braucht sein Maul mal gar ned aufmachen ... :rolleyes:

Weißt du überhaupt, aus welcher Partei die PDS hervorgegangen ist?

oh bub... musst dich hier auch lächerlich machen ?

1. ich hab geschrieben dass ich net links gewählt hab
2. geschichte bzw gemeinschaftskunde gabs auch in meiner schulzeit
3. markier hier nicht den dicken, das überlass mal lieber den großen jungs ;)

achja: ich wiederhol mich ja nur zu gern (schliesslich sind wir im YB), aber der spruch war n zitat von mittermeier (der zudem bayer ist) und eher als joke gedacht, schade nur dass hier keiner durchsteigt.
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

107

Montag, 5. September 2005, 20:32

das das von mittermeier ist und auch das es ein "joke" ist weiß ich, jedenfalls kann ich da keinen witz drin erkennen und du findest den Spruch anscheinend ja sehr gut. Also erklär doch mal was daran so witzig/wahr ist?
:)24

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IchBinInDir« (5. September 2005, 20:32)

• Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

108

Montag, 5. September 2005, 20:35

und ich bin sowieso humorlos und dumm. musst mal ne kleine notiz für die kleine anja dranschreiben :P
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

109

Montag, 5. September 2005, 20:35

wer steuber statt stoiber schreibt sollte auch nicht wählen dürfen.

ansonsten ist der thread herrlich langweilig.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

110

Montag, 5. September 2005, 20:43

Zitat

Original von IchBinInDir
das das von mittermeier ist und auch das es ein "joke" ist weiß ich, jedenfalls kann ich da keinen witz drin erkennen und du findest den Spruch anscheinend ja sehr gut. Also erklär doch mal was daran so witzig/wahr ist?

weil grad wahlen sind und CDU / SPD in der debatte ist ? passt halt grad zum thema.

den witz sollte man ja selber dran finden:

Bayern will sich am liebsten abspalten --> freistaat (schert sich nen dreck um deutschland) und dass nen fischkopf nen bayer nur sehr schwer versteht sollte auch klar sein.
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

111

Montag, 5. September 2005, 20:48

Zitat

schröder ist für mich ein mann der leeren worte mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen da ein mann welcher anstatt sich mit argumenten zu wehren, eher versucht eine show für die etwas unterbemittelten bürger zu liefern und versucht es in lächerliche zu ziehen

sehr gut gesagt !!!
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

112

Montag, 5. September 2005, 20:55

Zitat

Original von O.mus

Zitat

Original von IchBinInDir

weil grad wahlen sind und CDU / SPD in der debatte ist ? passt halt grad zum thema.

den witz sollte man ja selber dran finden:

Bayern will sich am liebsten abspalten --> freistaat (schert sich nen dreck um deutschland) und dass nen fischkopf nen bayer nur sehr schwer versteht sollte auch klar sein.

ich glaube wir reden aneinander vorbei naja....
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

113

Montag, 5. September 2005, 21:03

Zitat

Original von AoRHotte

Zitat

schröder ist für mich ein mann der leeren worte mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen da ein mann welcher anstatt sich mit argumenten zu wehren, eher versucht eine show für die etwas unterbemittelten bürger zu liefern und versucht es in lächerliche zu ziehen

sehr gut gesagt !!!

Omg, wem gingen denn immer die Worte aus und wusste nicht, was sie mehr sagen sollte (Vermutlich ist ihr der auswendig gelernte text ausgegangen und es gibt einfach keine Antworten von Seiten der CDU :-/)?
Fachlich inpompetent.
Solch ein lustiges Abendprogramm hatten wir schon lange nicht mehr.
Irgendwie hatte ich immer den Eindruck, dass Merkel immer einen auf diese Tour macht (Achtung, nicht falschverstehen ihr hochgebildeten Leute, der Text ist nicht nur für die Unterbemittelten :))) :
Böse, böse SPD, gute, gute CDU.
Anscheinend kommt ja wohl dieses dumme Geschwätz bei vielen Leuten gut an (irgendwie kann ich dies nicht kapieren).
Der Schröder hat sich doch noch argumentativ zurückgehalten, weil er sonst vermutlich als Frauenfeindlich abgestempelt werden würde.... :wand:
blup

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »euer« (5. September 2005, 21:05)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

114

Dienstag, 6. September 2005, 09:12

DEUTSCHLAND MUSS SPAREN!!1

-sparen wir uns Deutschland

Die Bayern Partei

rofl.....oh man, ich liebe diesen Slogan

los, Trolle, fresst!
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

115

Dienstag, 6. September 2005, 14:32

Hab mir nicht alles durchgelesen... aber wer hier für die Merkel gestimmt hat der muss schon zu Edes "verzweifelten" gehören... wie kann man so blind bzw. vielmehr taub sein und denken das die Merkel auch nur ansatzweise gut abgeschnitten hat? :rolleyes:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

116

Dienstag, 6. September 2005, 15:09

Und nun kommt auch noch "raus", dass ihr Schlusswort abgekupfert ist.
Wenn ich für mich werben will, dann nehm ich wohl meine "eigenen" Wörter :wand:
blup
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

117

Dienstag, 6. September 2005, 15:42

Zitat

Original von Zord911
DEUTSCHLAND MUSS SPAREN!!1

-sparen wir uns Deutschland

Die Bayern Partei

rofl.....oh man, ich liebe diesen Slogan

los, Trolle, fresst!

jo das fand ich sehr geil als ich im Focus ( oder spiegel ?) die splitterparteien angeschaut hab und doch tatsächlich die Bayern partei gefunden habe.

und das hielt ich immer für nen joke, wobei die idee nichtmal so dumm ist sich vom norden abzuspalten :daumen:
  • Zum Seitenanfang

strammer_detlef

*** nettester User ***

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Bike: enterprise

118

Dienstag, 6. September 2005, 15:51

jo und von wem von reagan der damit den schröder der usa, jimmy carter zum glück für die nation entmachtete
  • Zum Seitenanfang

119

Dienstag, 6. September 2005, 16:03

Zitat

Original von strammer_detlef
jo und von wem von reagan der damit den schröder der usa, jimmy carter zum glück für die nation entmachtete

lol, wenn merkel wie reagan ist, dann kann man ja auswandern ;)

Zitat

Während seiner Amtzeit nahmen die Proteste gegen den Vietnam-Krieg in Kalifornien insbesondere an den Universitäten zu. Diesen Protesten, die von ihm und seinem Umfeld als Unruhen angesehen wurden, entgegnete er mit Hilfe des Geheimdienstes CIA. Hierbei wurden z.T. die durch die Verfassung der USA garantierten Grundrechte (Zusätze 1-10 der Verfassung, welche die sogenannte Bill of Rights bilden) außer Kraft gesetzt. Ebenso wurde die Pressefreiheit, das Postgeheimnis und andere die Grundlage einer demokratischen Gesellschaft bildende Rechte außer Kraft gesetzt.

und das geht noch so ein bisschen weiter, viel spass

mensch, da hast du dir ja ein top beispiel ausgesucht :))
blup

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »euer« (6. September 2005, 16:05)

• Zum Seitenanfang

strammer_detlef

*** nettester User ***

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Bike: enterprise

120

Dienstag, 6. September 2005, 16:13

es geht hier nicht um reagan sondern um carter, holzkopf
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten