Montag, 15. September 2025, 11:11 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Zitat
Original von S41m3n
geil,wieder einer!!!!
die "alten" dual modelle von hqv (ab 99er bj) sind das alltagstauglichste was husvarna je zu bieten gehabt hat.
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S41m3n« (7. September 2005, 17:36)
*Mr. Brain*
Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004
Bike: Triumph Speed Triple 1050
Wohnort: Lippe (bei Lemgo/Detmold)
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Zitat
Original von RoadRunner
@ saimen ja lol wieder einer
was kann ich dafuer wenn in der neuen drift drinne steht dass se extra 2 oelpüumpen verbaut haben weils wieder in richtung haltbarkeit gehen soll ??????!!!!!!??????
außerdem hab ich nich gsagt dass es so is sondern dass ich es nru irgendwo gehoert habe
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Zitat
Original von S41m3n
nur weil ich irgendwas gehört habe, setzt ichs nicht groß in die welt.
du glaubst wohl auch das mercedes zu zeit klasse autos baut,ne???
nein mach dich nicht an,wollt nur drauf hinweisen,das die "alten" te e´s genauso gut von der haltbarkeit sind.die ganz neuen sind auch nur ein stück modifiziert und keine neumodelle mit neuenm motor....