Samstag, 3. Mai 2025, 23:41 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
AnjaFromLE
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnjaFromLE« (7. September 2005, 17:44)
Zitat
Original von Hamster110
- Sollte ich meinem Vater erzählen, dass sie offen war, weil er mir vielleicht helfen kann?
- Hilft es was sich bei der Versicherung auf "dumm" zu stellen, also so in der Art: Ich weis nix von ner Drossel, ich will mit dem Ding nur fahren, wie das ganze Zeug funzt weis ich nicht" (natürlich nur so in der Art, ihr wisst sicher was ich meine)
Zitat
Original von nice-one
Zitat
Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.
das wird meine signatur, thx![]()
Zitat
Aber das erste was ich nach dem Unfall gemacht hab war nicht zu sehen ob noch alles an mir dran ist sondern obs der Mito gut gehttjo...leider isse nicht mehr so fit.
Zitat
so gings mir auch Daumen erst meine ganze maschine vollgeblutet :großes Grinsen:
Zitat
lol, scheiß dich ab, da gehst du halt morgen zum händler und sagst, der soll das wieder in ordnung bringen, wenn er kein wichser ist macht er das und gut iss ...
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Zitat
Original von Smoki
Ruf einfach da an und frag ihn ob er sie drosselt. Meinst der zeigt dich dann an oder was?![]()