Freitag, 9. Mai 2025, 15:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 1. November 2003

Beiträge: 2 883

Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

31

Freitag, 9. September 2005, 15:18

kannst ja nur den motor und die Verkleidung umbauen :daumen: dann wird sich allerdings auch nixmehr bewegen da die Federelemente auf vollem anschlag sind ^^
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Juli 2005

Beiträge: 479

Bike: Hyosung GT 125... Nächstes: Steht noch in den Sternen...

Wohnort: WM-Stadt Frankfurt

32

Freitag, 9. September 2005, 22:02

Zitat

Original von creative
Ich frag mich grad, was sich die Ingenieure dabei gedacht haben *g*
(vllt auch Absicht, aber direkt sowas bei nem Promo-Foto ^^)




Hier gibts weitere Fotos von 06er Modellen:
http://www.hondaitalia.com/moto/uff_stam…oto_strada.html



Dieses Bike soll wohl eine errinnerung an alte zeiten sein. denn als die CBR in den 80ern rauskam konnte man sich nicht vorstellen hinter wie viel plastik man ein bike stecken kann. und weil im moment sowieso alles retro sein muss bringen die jetzt ein "retro-bike" raus. das werden die sich dabei gedach haben, denke ich...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2005

Beiträge: 1 296

Bike: Audi RS4 Avant

33

Freitag, 9. September 2005, 22:04

Ich wollte doch bloß darauf hinaus, dass das möped auf der Verkleidung schleift bei zu viel Schräglage :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Beiträge: 381

Wohnort: San Andreas nähe Lüneburg

34

Samstag, 10. September 2005, 02:36

nach der entäuschen von suzuki namen gsx-r 1000 k5, der abgerundeten ninja (und 1000'er) und der vergewaltigten r6, freut es mich dass wenigstens eine firma schöne neue motorräder baut. schade nur, dass diese von honda sind...
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

35

Samstag, 10. September 2005, 11:15

das was der walli da gepostet hat könnte mich bei entsprechender liquidität doch glatt zum markenwechsel bewegen, einfach godlike 8o

stellt sogar mein liebling die SC 50 in den schatten *sabber*
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

36

Samstag, 10. September 2005, 11:20

Jo ich überleg auch schon die ganze Zeit wo ich die 7000€ Aufpreis zu meinem jetzigen Moppedwert herbekomm... :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

37

Samstag, 10. September 2005, 12:34

da kann man sagen was man will, der underseat sieht wenigstens geil aus wenn man den mit der CBR 600RR oder den neuen ninjas vergleicht.

@walli: gib die alte mir und finanzier dir halt die neue :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

38

Samstag, 10. September 2005, 13:51

Finanziern geht nur mit nem geregelten Einkommen das ich zur Zeit net hab.

Ausserdem geht's gegen meine Prinzipien, ich leb doch net auf Pump, wo käm ich da hin?! :P
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

SET0

** Mod Mobber **

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 611

39

Samstag, 10. September 2005, 14:01

tja walli, das wars mit up-to-date :daumen:

aber die öfen sehen mal richtig geil aus, wenigstens bringt honda jetzt mal nen bissel was gewagtes raus. die farben find ich schön provozierend und machen dem gammel grün der kawas mal ernst zu nehmende konkurenz.

was an den "schwertern" noch schön zu betrachten ist, ist die extreme keil form die den honda disginern gut gelungen ist.
was mich aber an dieser stelle interessiert ist ob alte technik wie fahrwerk, elektronische lenkungsdämpfer, triebwerk etc. übernommen wurde.

naja alles in allem find ich die neuen blades alle male prestigeträchtig genug um damit nicht nur vor 14 jährigen kids posen zu können :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

40

Samstag, 10. September 2005, 14:03

Meine ist doch schon seit dem Modelljahrgang 2005 nicht mehr up to date, weil da die 600 RR radial verbremste Schraubsättel und ne Upside-Down-Gabel bekommen hat.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

41

Samstag, 10. September 2005, 14:08

Zitat

Original von Wallimar
Meine ist doch schon seit dem Modelljahrgang 2005 nicht mehr up to date, weil da die 600 RR radial verbremste Schraubsättel und ne Upside-Down-Gabel bekommen hat.

+leichter geworden ist, mehr power hat, etwas anderes design...... :D
die 1000er ist echt geil, der underseat sieht auch besser aus als bei dem vormodell...
bei einigen tests hat die 1000er ja damals glaube ich nicht so gut abgeschnitten weil es beim anbremsen irgendwelche probleme gab, die was mit der gabel und den bremsbelägen zu tun hatte... bin mal gespannt wie es sich jetzt entwickelt. und auch wenn sie nicht so stark wie die anderen 1000er ist, was sind in dem bereich schon 10 ps wenn man dafür ne viel geilere optik hat :P
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

42

Samstag, 10. September 2005, 14:21

Von der Mehrpower konnt ich nix spüren, sie fühlte sich sogar eher bissl kraftloser an weil die Leistungskurve jetzt gleichmäßiger ohne so nen Sprung bei 8000 ansteigt.
Und der Dunlop Sportmax der da drauf war hat das Fahren eher zur Qual als zum Spaß gemacht, was ein scheiß Reifen!

War gottfroh als ich wieder auf meiner 2003er saß! :P
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten