Montag, 15. September 2025, 08:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

16

Mittwoch, 7. September 2005, 00:51

also zu 1. frage m,it der haltbarkeit wuerd ich etz auch mal sagen dass keins der beiden teile nen alltagsgeraet is wobei die 660er smc wohl doch nen bisle unanfaelliger wie die berg is

die neue sm 610 von husqvarna soll ja wieder nen schritt in trichtugn haltbarkeit gehen mit der lc4 vergleichbar kp obs stimmt hab noch keinen erfahrungsbericht drueber gehoert

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

17

Mittwoch, 7. September 2005, 17:09

geil,wieder einer!!!!

die "alten" dual modelle von hqv (ab 99er bj) sind das alltagstauglichste was husvarna je zu bieten gehabt hat.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

Beiträge: 775

Bike: Husqvarna SM 610 S

18

Mittwoch, 7. September 2005, 17:20

Zitat

Original von S41m3n
geil,wieder einer!!!!

die "alten" dual modelle von hqv (ab 99er bj) sind das alltagstauglichste was husvarna je zu bieten gehabt hat.


98er is genau des gleiche kannste auch schon nehmen, hat sich nur mWn nur geringfügig was am E-Starter geändert, der aber sowieso scheiße sein soll, auch wenn ich bisher andere Erfahrungen gemacht habe!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

19

Mittwoch, 7. September 2005, 17:36

gut,dann halt 98..auf jeden fall ab ende der 90er....wusste es nicht mehr 100 pro...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S41m3n« (7. September 2005, 17:36)

  • Zum Seitenanfang

Mopped4live

*Mr. Brain*

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004

Beiträge: 438

Bike: Triumph Speed Triple 1050

Wohnort: Lippe (bei Lemgo/Detmold)

20

Mittwoch, 7. September 2005, 21:22

beim ir ist es nur so, das mein das geschäftsführer der firma FTE ist und die di eBremsen für die BErgs bauen und ich halt so günstiger an die rann komme... hilft ja nichts!!
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

21

Freitag, 9. September 2005, 15:40

@ saimen ja lol wieder einer

was kann ich dafuer wenn in der neuen drift drinne steht dass se extra 2 oelpüumpen verbaut haben weils wieder in richtung haltbarkeit gehen soll ??????!!!!!!??????

außerdem hab ich nich gsagt dass es so is sondern dass ich es nru irgendwo gehoert habe

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

Beiträge: 775

Bike: Husqvarna SM 610 S

22

Freitag, 9. September 2005, 16:02

Zitat

Original von RoadRunner
@ saimen ja lol wieder einer

was kann ich dafuer wenn in der neuen drift drinne steht dass se extra 2 oelpüumpen verbaut haben weils wieder in richtung haltbarkeit gehen soll ??????!!!!!!??????

außerdem hab ich nich gsagt dass es so is sondern dass ich es nru irgendwo gehoert habe


der Motor der alten und neuen DUAL ist ja angeblich gar nicht so anders, sondern nur etwas modernisiert!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

23

Freitag, 9. September 2005, 17:30

nur weil ich irgendwas gehört habe, setzt ichs nicht groß in die welt.

du glaubst wohl auch das mercedes zu zeit klasse autos baut,ne???

nein mach dich nicht an,wollt nur drauf hinweisen,das die "alten" te e´s genauso gut von der haltbarkeit sind.die ganz neuen sind auch nur ein stück modifiziert und keine neumodelle mit neuenm motor....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

Beiträge: 775

Bike: Husqvarna SM 610 S

24

Freitag, 9. September 2005, 19:38

Zitat

Original von S41m3n
nur weil ich irgendwas gehört habe, setzt ichs nicht groß in die welt.

du glaubst wohl auch das mercedes zu zeit klasse autos baut,ne???

nein mach dich nicht an,wollt nur drauf hinweisen,das die "alten" te e´s genauso gut von der haltbarkeit sind.die ganz neuen sind auch nur ein stück modifiziert und keine neumodelle mit neuenm motor....


meinst du mich?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

25

Freitag, 9. September 2005, 19:44

nein
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

Beiträge: 775

Bike: Husqvarna SM 610 S

26

Freitag, 9. September 2005, 20:08

Zitat

Original von S41m3n
nein


gut, sry hatte die anspielung auf RoadRunners Satz nicht verstanden
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten