Donnerstag, 8. Mai 2025, 21:37 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 6. November 2004
Bike: Honda vtr 1000 F naked
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sucker« (2. September 2005, 17:29)
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Zitat
Original von DIRTY-PATRICK
hmm, muss mal gucken wegen dem video. ne cam hab ich, werd am wochenende mal eins machen wenn ich auf der panzerstrecke vom truppenübungsplatz bin. da beschweren sich auch keine nachbarn wegen der lautstärke *g*
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 2. September 2003
Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)
Zitat
hmm, muss mal gucken wegen dem video. ne cam hab ich, werd am wochenende mal eins machen wenn ich auf der panzerstrecke vom truppenübungsplatz bin. da beschweren sich auch keine nachbarn wegen der lautstärke *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sexymotofucker« (6. September 2005, 15:57)
DIRTY-PATRICK
unregistriert
Zitat
Original von sexymotofucker
Zitat
fahrt ihr auf der schmidtn Höhe oder wie das heisst?
echt nettes gerät die 380er![]()
Registrierungsdatum: 2. September 2003
Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)
DIRTY-PATRICK
unregistriert
Zitat
Original von sexymotofucker
ja kann sein!
mit rally sagt mir was!
auf jeden fall da irgendwo beim bundeswehr scheiss weil wenn man du abfahrt horchheim fährst und dann berg hoch richtung bw hat von nem kumpel der vadder nen schiessstand bzw. restaurieren die den grad auf.
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Zitat
Original von KawaHeizer
die 380ige egs ist einfach nur noch pervers. im gelände siehst du das hinterrad dauernt neben dir fahren einfach nur noch geil! ich möchte gar nicht wissen wie die auf engen kurven abgeht!!!!
mfg KawaHeizer
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"