Dienstag, 17. Juni 2025, 19:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Bike: Suzuki GN

16

Montag, 12. September 2005, 09:10

Also wir ham son ding schon lange, weil wir uns die Kistenschlepperrei sparen wollten.
Deshalb möchte ich zu diesen Zitate noch meine Senf dazu geben:

Zitat

Ausserdem hat das Wasser nen eigenartigen Beigeschmack und die Flaschen sehen nach ner Weile auch nimmer so lecker aus.

Sich wenn man sieh nicht mal spühlt sehn sie so aus und daher kommt dann auch der komische Beigeschmack.

Zitat

Am besten is eh die Sirupscheisse die man da kaufen kann und dann in die Flasche kippt. Schmeckt echt super, wer gerne kotzt wird seine Freude mit dem Zeug haben.

Also ich weis net was fürn Sirups ihr immer habt. Kauft euch einfach die richtigen die schmeckent nämlich schon.

Und ich finds ehrlich gesagt besser alle 2 wochen ne neue katusche reinzudrehn als nen Wasser kaste zu kaufen Pfandflaschen zusammen sammeln etc.
Außerdem kriegst sonem WasserMaxx billiger Wasser!

1846
Oberliga nie mehr nie mehr nie mehr! SSV Ulm 1846 RL 08/09
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

17

Montag, 12. September 2005, 09:32

Zitat

Original von 1846
Außerdem kriegst sonem WasserMaxx billiger Wasser!

soweit ich das mal überlegt hatte, müsste man beim liter-preis von lidl wasser rauskommen, bzw. knapp drüber - hängt halt vom kartuschen preis ab und wieviel man sprudelt :rolleyes:
aber leitungswasser hat je nach versorger auch echt extremste geschmacksunterschiede - in arnsberg hab ich auch nur wasser ausm kasten getrunken, weil das leitungswasser geschmacklich unter aller kanone war und hier in münchen hab ich kein problem mit dem wasser und mir schmeckts :daumen: (ohne zusätze oder so, also nur gesprudeltes wasser)
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

18

Montag, 12. September 2005, 11:36

Hier in Stuttgart ist das Wasser aus der Leitung top, kommt vom Bodensee! :daumen:

Die 1,50€-Mineralwasser oder das Zeug vom Lidl find ich alle net so prall, haben irgendwie nen fiesen Nachgeschmack und erfrischen net so wirklich.
Daheim trink ich qualitativ hochwertiges Mineralwasser wie Teinacher oder San Pellegrino, aber hier in Stuttgart war mir da auch das Schleppen bis ins Dachgeschoss zu blöd und daher hab ich mir so nen Soda Club angeschafft.
Der günstigere Literpreis war bei mir da eher zweitrangig bzw. ist ein schöner Nebeneffekt, wer bewusst beim Essen spart muss eh einen anner Klatsche haben.

Hab so nen Ding hier, da passt ne dicke Kartusche rein die für ca. 1000 Liter Wasser reicht:

Und die Flaschen gibt's neben den weißen Flaschen die wirklich net so prächtig aussehn auch in Edelstahl, das sieht besser aus und fühlt sicher besser an:

:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

19

Montag, 12. September 2005, 14:47

ich wohn in münchen, da braucht man so an schmarrn net ;)
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

20

Montag, 12. September 2005, 14:51

Is ja wohl logisch dass man die Flaschen ausspült, hallo?
Dennoch hatte das Wasser nen Beigeschamck und zwar ned nur bei uns daheim sondern auch bei anderen Leuten die des Zeug hatten.
Die Sirupteile warn die originalen von Soda-Club, also kein Billigscheiss, Cola schmeckte ja schon ekelhaft, was von Orangenlimo aber noch locker übertroffen wurde.
Also wers mag für den isses vielleicht das Höchste, ich fand und finde es immernoch ekelhaft.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

21

Montag, 12. September 2005, 16:00

Da "schleppe" ich lieber die ein oder andere Kiste, gehe dafür nur in den Laden und hole mir Vittel wenn ich stilles Wasser haben will ;)
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

22

Montag, 12. September 2005, 16:17

Zitat

Original von Wallimar

Daheim trink ich qualitativ hochwertiges Mineralwasser wie Teinacher oder San Pellegrino, aber hier in Stuttgart war mir da auch das Schleppen bis ins

Jo das San Pellegrino kann ich auch nur empfehlen, schmeckt super :daumen:

Ansonsten haben wir zu Hause noch Gerolsteiner, das nehme ich immer für Apfelschorle

So für Sport nehm ich immer Volvic Wasser.

Wie das aus dieses komischen Self-Made Dingern schmeckt weiß ich net. Falls es gut schmeckt für zu Hause vielleicht gar nicht so ne schlechte Idee, für unterwegs käme mir das aber überhaupt nicht inne Tüte.

Ach ja, und nix gegen Aldi oder Lidl, aber dieses ganze billig Wasser schmeckt auch so. Hab auch schon sämtliche mal probiert und die können "Markenwassern" nicht das Wasser reichen. Generell vertrete ich bei Getränken solche Ansichten, gibt ja auch so billig Bier und billig Schnappes...nee danke :rolleyes:
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

23

Montag, 12. September 2005, 17:39

Zitat

Original von DerGeneral
Dennoch hatte das Wasser nen Beigeschamck und zwar ned nur bei uns daheim sondern auch bei anderen Leuten die des Zeug hatten.

lass mich raten, alles freunde oder bekannte aus derselben umgebung bzw aus dem selben ort / stadteil? :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

24

Montag, 12. September 2005, 17:44

Ne, Verwandte ham z.b. auch son Ding und die wohnen in München.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

25

Montag, 12. September 2005, 18:03

Zitat

Original von DerGeneral
Ne, Verwandte ham z.b. auch son Ding und die wohnen in München.

na gut, ist auch noch nen gutes stück weit geschmackssache - wohne auch in münchen und mir schmeckts :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten