Sonntag, 4. Mai 2025, 21:26 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 20. Juni 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Zitat
Original von mitobastler
erstens ich scheis auf gesetze, wenn ich mich an gesetze halten würde, würd ich mir bestimmt kein motorrad! und außerdem, meine karre hat keine 30 ps, sondern 57, is aber auch egal!
Zitat
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()
Zitat
Original von SET0
bring den ofen mal auf die rolle, und wenn du am hitnerrad mehr als 40 ps hast, geb ich dir nen kasten aus![]()
Zitat
Original von Böser_Wolf
Zitat
Original von mitobastler
erstens ich scheis auf gesetze, wenn ich mich an gesetze halten würde, würd ich mir bestimmt kein motorrad! und außerdem, meine karre hat keine 30 ps, sondern 57, is aber auch egal!
lol du witzbold. du willst uns also erzählen, deine mito ist stärker als 125er gp maschinen?
da du ja so nen hohen iq hast, kannst du uns bestimmt erzählen, wie du das angestellt hast?
verstärkte kolbenrückholfedern, vergaserinnenbeleuchtung, roter getriebesand, polierte airbox, biturbolader, oder alles zusammen?
vollpfosten!
Zitat
Original von mitobastler
165ccm polini!/ carbon membranen/ 40 mikuni vergaser/ jolly moto/ kn luftfilter/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (13. September 2005, 13:31)
Zitat
Original von mitobastler
Zitat
Original von Böser_Wolf
Zitat
Original von mitobastler
lol du witzbold. du willst uns also erzählen, deine mito ist stärker als 125er gp maschinen?
da du ja so nen hohen iq hast, kannst du uns bestimmt erzählen, wie du das angestellt hast?
verstärkte kolbenrückholfedern, vergaserinnenbeleuchtung, roter getriebesand, polierte airbox, biturbolader, oder alles zusammen?
vollpfosten!
165ccm polini!/ carbon membranen/ 40 mikuni vergaser/ jolly moto/ kn luftfilter/
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Original von moe
Zitat
Original von mitobastler
Zitat
Original von Böser_Wolf
Zitat
Original von mitobastler
vollpfosten!
Löl desswegen bist du noch lang nciht auf 57 ps ... ALLERHÖCHSTENS 35 ...........
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Original von mitobastler
erstens , hab ich das zeug selbst eingebaut, und zweitens lebt der polini genauso von den drehzahlen, wie der originale! 2 takter leben immer von den drehzahlen !
ich weis die daten von nem polizei prüfstand !
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*