Mittwoch, 17. September 2025, 21:28 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von Kingmueller
Wie stehts um die CX 550 (Güllepumpe) ?
Is das nich auch nen Boxer?
An aktuellen Maschinen wüsst ich aber außer BMWs nix. Und die sind leider größtenteils (grade die interessanten) unbezahlbar![]()
Zitat
Original von Kingmueller
Wie stehts um die CX 550 (Güllepumpe) ?
Is das nich auch nen Boxer?
An aktuellen Maschinen wüsst ich aber außer BMWs nix. Und die sind leider größtenteils (grade die interessanten) unbezahlbar![]()
Zitat
Original von GhostDog1314
hmmm.-..hol dir die 850er.....is halt der einzige drosselbare boxer der auch noch gut geht dann....wie gesagt,.....1100S kannste in die tonne treten gedrosselt....sonst die 650er...is zwar kein boxer...geht aber mit 34PS ganz gut......SV 650 is sicher auch ned schlecht..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Belze« (12. September 2005, 17:41)
Zitat
Original von RS_La
@ Omus
es gibt nen Boxer und nen Pseudo Boxer. Sehen beide gleich aus, unterscheiden sich aber doch recht. Der größte unterschied ist die Kurbelwelle.
Während ein echter Boxer (BMW) gleichzeitig zündet*bläpbläpbläp*, sind die ZZPs beim V 180° (Pseudo Boxer) um 180° Verdreht*brssssssss*.
Zitat
Original von Belze
Zitat
Original von Kingmueller
Wie stehts um die CX 550 (Güllepumpe) ?
Is das nich auch nen Boxer?
An aktuellen Maschinen wüsst ich aber außer BMWs nix. Und die sind leider größtenteils (grade die interessanten) unbezahlbar![]()
bist denn du des wahnsinns? man kauft auch keine BMW neu! dann sind die bezahlbar!
Zitat
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Wohnort: Starnberg
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Wohnort: Starnberg
Zitat
Original von GhostDog1314
jaaa des is klar ne.....aber die größeren boxer zu drosseln is ned schön...da hast kein spass damit...wie ich gesagt hab..meine 850er is grad so anner grenze..also von hubraum her
Zitat
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Wohnort: Starnberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GhostDog1314« (14. September 2005, 14:54)