Montag, 12. Mai 2025, 11:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Mafti

unregistriert

61

Sonntag, 9. Dezember 2001, 20:48

Die hier geht nie fremd!!!

Ist sie net süss?! :-)

PS: Jetzt hab ichs auch endlich mit den Bildern gerallt!!! Das ist mein kleiner Engel!!! Hab ich 2000 gemalt, glaub ich. Steht ja unten dran oder so!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

62

Sonntag, 9. Dezember 2001, 20:51

1. Geht schon wieder net!
2. Dj was weiß ich was halt bitte einfach den Blödes Schlabbermaul! wie alt bist du eigentlich? Mensch Mensch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2001

63

Sonntag, 9. Dezember 2001, 20:51

hehe wusst ichs doch... naja ich fass jetz für den sehr erfahrenen weichei fragman und den sehr erfahrenen harten kerl ufo123519 und mich, den depp der keine ahnung hat und noch net mal seine hand zu bedienen weiß den thread mal zusammen: ihr cool und erfahren ich dumm und nixwissend. gut. dann gibt euch der depp der nix weiss jetz noch nen tip: nicht immer nur mit der freundin über sowas reden die sagt da gezwungenermassen net immer die wahrheit, gell mr. 9cm ufo1251
... da ham sich echt mal wieder 2 so biene majas getroffen "nee darauf kommts net an" "nee des macht der nix aus" LOL
@etx ich bin 18 und deshalb bin ich wohl so dumm im gegensatz zu einigen sehr intelligenten 16 jährigen pissern
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: VT 125 shadow

64

Sonntag, 9. Dezember 2001, 20:59

falls du mit mr 9cm mich meinst dann können wir gern mal nen vergleich machen als ein teil der mädels ist bisher erschrocken und dich lach ich dann sicher auch ohne gnade aus vor allem können wir mal den umfang messen weil letztendlich entscheidet der was du uns scheins immer noch nicht glaubst
übrgens dein 18 beweißst nix ich kann mich genauso als 18 ausgeben obwohl ich erst in nem halben jahr 18 werd vor allem ist man nicht aufgund seines alters erwachsen sondern auf grund des geistigen alters
ich frag mich grad nur wie du auf weichei kommst das hätte ich gern noch erläutert
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

65

Sonntag, 9. Dezember 2001, 21:00

Reg dich mal ab du wichser! Lass doch mal den armen etxi-Dotwin in ruhe!

Anderes Thema: Beimir funtzt das bild!!!
  • Zum Seitenanfang

66

Sonntag, 9. Dezember 2001, 21:01

loool der fragman mit dem mörderkolben loooool musst bestimmt aufpassen daß du sie net aufspiesst lol
hm weil du ein weichei BIST?
undsoweiterundsoweiter
  • Zum Seitenanfang

67

Sonntag, 9. Dezember 2001, 21:02

bei uns gehts aber net wie is den die URL des bild
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

68

Sonntag, 9. Dezember 2001, 21:03

igitt ein schwuler dotwin :)27
  • Zum Seitenanfang

69

Sonntag, 9. Dezember 2001, 21:04

igitt hat die ne frisur
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

70

Sonntag, 9. Dezember 2001, 21:04

*Kopfschüttel* @DJ was weiß ich was!

Jo überprüf mal die URL und sie nach ob sie mit .jpg endet!
  • Zum Seitenanfang

71

Sonntag, 9. Dezember 2001, 21:06

das mit de kolben war spaß er erfüllt auf jedne fall seinen zweck zur zufriedenheit aller
wenn du behauptest das ich ein weichei bin dann begründ das doch mal oder bist du zu dämlich ein paar zitate zu sammeln und eine begründung zu formulieren
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

72

Sonntag, 9. Dezember 2001, 21:06

Zitat

Original von fragman
falls du mit mr 9cm mich meinst dann können wir gern mal nen vergleich machen als ein teil der mädels ist bisher erschrocken und dich lach ich dann sicher auch ohne gnade aus vor allem können wir mal den umfang messen weil letztendlich entscheidet der was du uns scheins immer noch nicht glaubst
übrgens dein 18 beweißst nix ich kann mich genauso als 18 ausgeben obwohl ich erst in nem halben jahr 18 werd vor allem ist man nicht aufgund seines alters erwachsen sondern auf grund des geistigen alters
ich frag mich grad nur wie du auf weichei kommst das hätte ich gern noch erläutert

da gibts nur eins: lineal + scanner :D
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

73

Sonntag, 9. Dezember 2001, 21:08

Mhhh... ist alles richtig angegeben! Ich kann sie sehn und die DJ-Schwuchtel glaub ich auch...
Hier nochmal:

• Zum Seitenanfang

74

Sonntag, 9. Dezember 2001, 21:10

@Jung ich klemm meinen liebling nicht innen scanner wenn dann nehm ich die digi cam von meinem vater
@Matthias König aber ich nicht gib mir mal die url bin mal auf freaks geschmack gespannt
  • Zum Seitenanfang

75

Sonntag, 9. Dezember 2001, 21:18

du hast recht fragman ich bin zu dumm

zu dem bild klick halt mit rechts drauf du intelligenzbestie da steht die url ausserdem geht das net weil das auf geocities server liegt die erlauben kein direct linking ihr trottel
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten